Fußraum bzw. Unterm Sitz Subwoofer, blos welcher?!?!?

  • #1

    Hallo Leute,



    nach dem die Bertha nun langsam läuft, möchte ich mich der Innenraumveredelung witmen. Unter anderem soll wieder ein Subwoofer einzug halten.


    Die Serienlautsprecher (zumindest schauen sie so aus) haben schon einen echt klasse Klang für ein 24 Jahre altes Auto 8o War echt überrascht als Slayer und Co. aus den Lautsprechern dröhnten. Leider fehlt mir dann aber doch bissl der Wumms eines Woofers. In meinem Vectra hatte ich eine Reserverad Kiste, beim Senni eher ne Schlechte Idee :P


    Da ich von dem rießigen Kofferraum einfach nur Begeistert bin und ihn ungerne Einbüsen möchte, wollte ich mir gerne einen Woofer unter die vorderen Sitze oder den Beifahrerfußraum bauen. Wie gesagt muss nix wildes sein höre Hauptsächlich Metal.


    Jetzt ist halt die frage, mit was habt Ihr eure Erfahrungen gemacht und was würdet Ihr Empfehlen? Im Vectra hatte ich einen Blackmaxx Woofer mit passender Chrunch MBX 1100 Stufe. Diese würde ich gerne beibehalten, den Woofer werde ich meiner Frau schenken. Die hat noch ne Reserveradmulde :P


    Radio ist ein Kenwood KDC-BT51U mit dem ich sehr zufrieden bin. Muss gestehen, das Einbauen usw. bereitet mir keine Probleme, eher die Auswahl.


    Freue mich über Tips und Ratschläge,


    Viele Grüße


    Dennis :D
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!