Servus aus Karlsruhe

  • #1

    Servus, Grüazi und Hallo!


    Ich bin der Dennis bald knackige 30 und wieder Besitzer eines Omega B FL.


    Vor dem Studium hatte ich schon mal einen aus 2000 und war extrem zufrieden damit,
    diesmal habe ich mir aber den großen Motor gegönnt ;)


    Bei Gelegenheit werde ich ein paar Bilder des alten (schwarzen) und dem neuen Dicken (silber) hochladen...


    Mein aktueller soll auch wieder in die Richtung gehen was Aussehen angeht,
    allerdings nicht mehr mit BumBum Anlage mit GFK Ausbau und dem ganzen BEleuchtungskram ( dafür bin ich nun doch bisschen zu alt ?( ;( )


    Was definitiv geplant ist, falls ich eine finde ist die Irmscher Front!!!


    Bis dahin Grüße und frohes Schaffen

  • #2

    Servus,


    Willkommen bei den Freak´z.Als Vorgeschädigter brauchst ja dann wohl keine Tipps mehr von uns :D
    Und wenn du doch Probleme hast,weißt ja,gehe woanders fragen :P


    Sonst viel Spass hier bei uns. :thumbup:


    Alex

  • #3

    Danke dir :ok:


    Vorgeschädigt is wohl wahr!
    Meine bessere Hälfte wollte mir nen Audi andrehen, aber ich hab dann zufällig den Dicken gefunden bei Mobile und innerhalb von ner Std schon gekauft :D


    Bin gerade am Bilder hochladen vom alten ;(


    Tips & Tricks sind immer willkommen....Im Moment überlege ich gerade wg. Bose Sound und wie ich USB trotz original Radio rein bekomme?!


    AUX wird demnächst reingelötet :D

  • #5

    es gab n omega mit nem großen motor dann stimmt dein name aber nicht :D


    usb mit serien radio steuern kannste knicken mehr wie line-in bekommst da nicht mit hin und das bedarf einer extra steurung

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #8

    Mit Hardwarekiller bin ich schon in Kontakt :ok:


    Und ich meine die richtige Front inkl. Nebler wie ich Sie bei meinem alten drauf hatte ;) (siehe Galerie)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!