Spurstange welche Hersteller

  • #1

    Hallo ich brauche neue Spurstangen jetzt ist meine frage welche Hersteller soll ich kaufen.


    ich habe zur Auswahl: NK, Metzger, Mapco, Kraft, Kager und Lemförder, Febi Bilstein, allerdings haben die vom Febi und Lemförder eine lange Liefer zeit und ich würde es gerne am Wochenende machen dazu sind sie teuer.




    Danke euch voraus und Gruss...

  • #2

    wer billig kauft, kauft 2 Mal.
    Ist nicht nur'n blöder Spruch, sondern hat sich bei Ersatzteilen nur zu oft bewahrheitet. Außerdem musst Du nach ca. einem Jahr die ganze Arbeit nochmal machen und das Spureinstellen zahlst Du auch nochmal, denn dann sind die Billigteile meist schon fertig. Kannst schon von Glück reden wenn sie bis zum nächsten TÜV halten.


    Nimm Lemförder oder Meyle HD, dann machst Du die Arbeit einmal und hast Ruhe.


    • ...die Suche im Forum hätte dazu bestimmt auch geholfen...Diese Thematik haben wir hier schon geschätzte 100x durch

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!