muahahahaaa

  • #1

    Da ich ja heute eine Leiche bekommen hatte und sich nach einiger Zeit raus stellte dass die Pleulstange die Krätsche machte kam mir eben bei einem Bier die Idee.........nur die Frage ob das Möpi noch läuft.......Bilder sagen genug was in meinem Kopf vor geht :D


    hat sowas schonmal jemand versucht?

  • #2

    Na ich hab ja auch noch so was in meiner Garage stehen ur etwas größer von Westwood, dachte auch schon an einen Umbau, da past der motor von einem Trabant gut rein und ist auch dann von der Leistung gut ausgelastet, nur etwas teuer der ganze kram, aber mal sehen was daraus noch wird.

  • #3

    Mein Bruder meinte eben zum Thema Trecker: Ich hol den ab und lass den machen......kost nur 100 € :D


    muss der Mann nix verdienen?



    na dann Herr Spezi.....viel Erfolg :thumbup:






    update......Ersatz ist da *bravo* 2 Zylinder 17 PS........neue Messer.....neue Reifen......Anlasser und Batterie neu.....vom Rentner......Checkheft gepflegt :thumbup:


    Schneidwerk wird per Magnetschalter gestartet......Schmiernippel an allen Achsen und Rollen.........nur neuen Antriebsriemen und einen Bowdenzug fürs heben des Mähwerks koofen un fertsch *bier*

  • #4

    Gratuliere Andy, der sieht ja mal scharf aus. :D


    Und ein bisschen Tuning ist sicher auch noch drin :thumbup:

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #5

    Danke Mika.......und tunen :( ..........nachdenkenswert :thumbup: aber in erster Linie wird da wohl der alte für her halten müssen.....hab mir schon Gewicht für die Vorderachse kegklöppelt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!