Lohnt sich das noch ??

  • #11



    nicht wirklich!
    keine zeit für urlaub :D


    und zu den 1000,- kommen dann noch die tüvgebühren mit dazu ?


    wie ich schon geschrieben habe rechnet es sich 6monate zu überziehen und in der zeit wirst du bestimmt mal zeit finden die strecke von 438km zu fahren um dir ein paar querlenker von meyle/lemförder , tonnenlager von lemförder spurstangen von meyle und eine achsvermessung + AU / HU in bestanden für unter 1000,- abzuholen :D


    wenn interesse dann schreib mich an per pn dann mach ich dir mal ein angebot

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #12

    :( ob er das jetzt verstanden hat.....der Black winkt ja schon mit einem ganzen Zaun-Element :D


    ich für meinen Teil hab jetzt über 255 tkm drauf und lohnt sich immer paar Groschen zu investieren ;)
    glücklicherweise will mein Omi garnicht viel :thumbup:

  • #13

    Weil dein Ommi innerlich tot ist und nur noch sterben will, immerhin sitzt du täglich drin, daher versucht er so anspruchslos wie möglich zu sein, damit du keine Hand anlegst! 8) :D


    Und was die Angebote von Black angeht, dicker könnte der Betonklotz nicht sein, der hier am Zaunspfahl hängt :D

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #14

    Erstens sitz ich da fast nur wochenends drin.................zweitens fährt der ohne größer Probleme und drittens hat der eine funktionierende Klima *grimasse*


    viertens.............hat das nix mit dem Thema zu tun du dicke Socke ;)

  • #15

    "Farbbeschichtung der Lichtquelle abgelöst"....
    Da hast Du aber einen sehr sehr gewissenhaften Ingenieur gefunden ! DAS habe ich ja noch nie gelesen... Als nächstes findet er die Hupe zu schrill oder zu heiser :)


    Ich hatte schon oft silber besprühte Blinkerbirnen in klarglaslampen und selbst das ist nie einem aufgestossen...


    Es ist einiges zu machen, aber 1700 Euro müßtest Du wohl nicht ausgeben. Wenn Du Dir einen anderen Wagen zulegst steckst Du auch nicht drin was als nächstes anliegt...


    Aber ich lege Dir nahe, mal in Zukunft Beleuchtung des Autos VOR dem Weg zur HU-Prüfung selbst zu checken, denn wenn das Auto in Sachen Lampen, Scheibenwischerblättern und ähnlichem schonmal gepflegt erscheint drücken sie bei anderen Sachen mal ein Auge zu.
    Vieel Erfolg
    David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!