Hallo aus Münster und Hamburg

  • #1

    Moin Männer,


    Ich bin neu hier wollt mich kurz vorstellen
    mein name ist Alex bin 25 ursprünglich aus Kiev(Ukraine)


    Wohne in Münster,



    stationiert bin in Hamburg (Soldat)


    Ich fahre einen BMW 535D touring bj2010 gechippt auf 350PS mit Downpipe


    Da ich jede woche pendeln mmuß ist der BMW leider zur schade hat wenig km soll auch so bleiben ist ein Spaß Mobil



    Bräuchte aber ein pendler hobel, hatte 2 Omega A 2l, einen Omega b MV6 bj 96



    Jetzt habe ich mir ein Omega B Facelift2.2 gekauft mit Gasanlage Schalter bin bisher zu frieden, bis auf die roststellen an der karosse, was ich so langsam alles bearbeite :ok:

  • #4

    Also mit den zwei omega a hatten wir nie probleme ausser rost,


    Der neue omega hat aktuell 215.000 gelaufen, mit lpg motortechnisch klingt er 1a motor ist trocken laufruhig ich warte meine autos mit den beaten teilen und viel Liebe,
    Ich bin schon am uberlegen ob ich den zahnriemen nicht jetzt schon wechsle normal bei 245.000


    Ich habe den wagen abgeholt war sehr abgenutzt Ihnen, (türpappenfahrerseite gerissen, softlack beide seiten zzerkratzt, mittelkonsole überall diesrr hässlicher softlack verkratzt, mittelarmlehne war kaputt, gasdämpfer für dir heckklappe waren ausgeleiert, schaltsack war abgemutzt


    Habe diese teile erneuert
    2 türpappen mit holz optik und leder habe softlack mit Backofen reiniger entferntsieht wie neu aus! Und viel schöner
    mittelkonsole holz optik
    Radioblende holz optik
    Ascher holz optik
    Neuer schaltsack echt Leder
    Mittelarmlehne die i. O ist softlack entfernt
    Fussteppich fahrer seite original von omega
    Gasdämpfer für die heckklappe
    Scheibenwischer aerotwin
    Beifahrerseite zv ging nicht mit viel wd40 und silosol am Schloß selber lebt er wieder


    Habe sofort inspektion gemacht
    Öl 0W40 nachgekippt wird so langsam 5w40 ich denke bis 10-15w40-w50 werde ich gehen
    Kraftstoff filter