MTX Vergaser-Reiniger Liquit Moly

  • #1

    Hallo Leute
    Habe kurze frage, habe von ein freund MTX Liquit Moly geschenkt bekommen kann man das bei Omega B Facelift V6 bedenkenlos verwenden ???
    Obs nütz ist ein andre frage aber ich will nix Kaput machen und kenne mich mit solche additive nicht aus, aber testen würde ich sie schon mal gerne.


    Danke euch und Grüsse

  • #8

    Hallo!


    Was willst Du mit einem Vergaserreiniger bei einem Auto das gar keinen Vergaser hat :( sondern eine elektr Benzineinspritzung. Nimm den Dreck und schmeiss ihn in den Sondermüll oder kauf Dir ein Auto mit Vergaser ;) . In Vergaserreinigern sind Zusätze die hartnäckige Verschmutzungen in den Vergasern/Düsen entfernen sollen, ob die für Deine Einspritzanlage sonderlich förderlich sind wage ich mal zu bezweifeln.


    mfg
    FalkeFoen

  • #9

    Ja draum habe ich ja gefragt, dachte ich mir das es nicht für omega geeignet ist aber war mir nicht so sicher, ergent wo ganz hinten im kopf hatte ich so was drin das omega einspritzer ist und kein vergaser, zum glück habe es noch nicht gebraucht. Bin noch Anfänger was motoren angeht, fange erst an mich indie materie ein zu arbeiten. Danke vielmals...
    Gruss

  • #10

    Das war etwas mißverständlich...es gibt Vergaserreiniger als Spray und als Additiv...da ist das nicht 100% klar.
    Am Einspritzer wäre ich damit auch vorsichtig als Additiv...da tuts auch ohne Weiteres mal ne Tankfüllung E10...das spült auch gut durch :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!