Der neue aus de palz

  • #13

    Danke aber 380km einfach ist keine relation, auch wenn ich nix gegen einen schönen B Senni hätte und mir mittlerweile auch Senatoren anschaue da omegas wirklich so gut wie nix brauchbares mehr zu finden ist über 115ps.


    Tante Edit:


    Hallo Leute! Seit heute ist es soweit, ich darf mich stolzer Besitzer eines senni B schimpfen :O


    Zum Senni selbst: dürfte ein CD sein. Hat alles, wirklich alles auser Leder. 260.000km auf der uhr und für Opel verhältnisse fast kein Rost. Die Radläufe wurden einmal gemacht, eine seite hat leider ein 4 finger langes loch den Einstieg hoch, was aber an einem Wochenende gemacht sein sollte ;) Durch ist nix, alles oberflächlich.
    TÜV gabs im Februar ohne Mängel, der Rahmen ist sauber, kein Rost. Angeblich ein reines Sommerauto seid vom Band gelaufen (Was glaubhaft rüber kommt) Leider fehlt die AHK, muss ich mir eine besorgen. Die Radhäuser sind in Wachs geflutet was den guten Zustand bestimmt aus macht.
    Ich glaube ich hab einen guten fang gemacht. Sobald der dicke zuhause ist stell ich ihn euch im forum vor. Ich bin stolz wie Oskar.



    Viele Grüße


    Euer Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!