Der neue aus de palz

  • #1

    Hallo Leute,

    Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin der Dennis aus lambsheim, gebürdiger Ludwigshafener und gerade auf der suche nach einer omma der ersten Generation. Bin eigentlich seit ich denken kann der Marke Opel verbunden und habe (nicht hauen) bisher nur frontfräßen gefahren. Jetzt wird es mal Zeit für ein richtiges auto.Ich hoffe mich über das forum in Sachen omega schlauer machen zu können und vielleicht Kontakte zu anderen omega Fahrern zu bekommen. Da es ja mittlerweile echt schwer ist eine gute A Omma zu bekommen habe ich auch so ein bisschen die Hoffnung hier etwas zu erfahren wo vielleicht was brauchbares zu erwerben ist :)
    Entschuldigt die Rechtschreibung ich kämpfe mich aber zur Zeit mit einem Smartphone durch das Internet.


    Persönlich suche ich einen 6 ender mit Automatik. Ein Caravan währe ein Traum aber alles kann man nicht haben ;)


    Ich freue mich auf die Zukunft mit euch und hoffe auf ein gutes miteinander.


    In diesem Sinne. Euer Dennis

  • #5

    Erstmal welcome.
    Hast Recht, ne A Omme mit Reihensechser.
    Mein2,6er Reihe lief besser als die V Kacke im B.
    Wird nur schwer eine brauchbare A Omme zu finden....

  • #6

    Danke für eure freundliche Aufnahme :) Alternativ habe ich mir auch schon senni's angeschaut. Die gibt es ja auch mit Top Ausstattung zu ich würde mal sagen fairen preisen. Bevor ich aber einem Murat oder Ali das Geld gebe (ich muss ganz erlich sagen die labern mir zu viel schwachsinn, wäre nicht das erste mal was ich ein auto stehen lasse weil die mir das krampfhaft anlabern wollten) suche ich lieber in der scene und Opel Foren nach was passendem. so bleibt es in der scene ;)


    Hoffe ich bekomme die Beiträge auf normalem Wege zusammen um mich an Teile Markt beteiligen zu dürfen.


    Sollte jemand von euch eine A omma mit Automatik zufällig verkaufen darf er mir den gerne anbieten. Würde mich freuen.


    Wünsche einen ruhigen Wochen Start euch allen :)

  • #7

    Servus,noch ein Pfälzer


    Unseren Omega A hatte ich 2011 gekauft ,hatte Glück einen in so einem Guten Zustand zu erwischen ,haben ihn letztens wieder auf der Bühne gehabt ,immer noch tadellos

  • #8

    Auch dir danke SRi16V :ok:


    Romschdä, die Lautrer Ecke :thumbup: Dein Avatar sieht ja auch verlockend aus. Das wahren noch Autos. Ich find 91 sind die letzten richtig schönen OPEL vom band gelaufen. Mit Astra F kann ich z.b. nix mehr anfangen.


    Viele Grüße


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!