I`ll be back xD Die Nordnase is wieder da ;)

  • #1

    Moin moin zusammen! Nach meinem Ausbruch zu einem anderen Hersteller deutscher Autos muss nun doch wieder eine Oma ran! Heute klar gemacht, morgen wird abgeholt^^ Zwar zaghafte Ausstattung (E-Fenster vo+hi, gr. BC, Klimaautomatik, Nebler, E - Schiebedach) aber dafür seeeeehr günstig und optisch nimmer so schön :( .................................................................. aber viel neu (Kopfdichtung, Zahnriemen, Anlasser, Flexrohr + kpl. Auspuff, Scheinwerfer, Nebler) und neue Reifen für Winter und Sommer! Werde euch dann ab nächste Woche wieder nerven wenn die dicke die HU überstanden hat und meine Nummern dran hängen ;) Ich hoffe, die Wogen haben sich geglättet und die Stimmung passt wieder^^ Freue mich wieder auf interessante Threads und ordentlichen Austausch...in diesem Sinne, reingehaun xD


    Grüsse aus dem Norden, Hajo


    (edit by 2.6er : gehört in den teilemarkt! )

  • #7

    Hehe, jaja schon klar :P
    Naja, Morgen gibts auf jeden TÜV (nur die Spurstangen platt...aber gewaltig!) und dann Donnerstag zulassen *freu*


    Edith sagt: Alles gut! Er läuft :) Gestern HU/AU bestanden (Spurstangen neu und Bremsleitungen gemacht) nebenbei noch fix auf Sommerräder umgeschraubt und heute angemeldet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!