Suche Muttern der Ansaugbrücke Y25DT

  • #1

    Hallo,


    hab festgestellt, dass nach demontage der Ansaugbrücke des
    Y25DT 3 Befestigungsmuttern fehlen. Es sind keine M6 und metrisches
    Gewinde. Kennt einer die und kann sie mir überlassen, auch mit Kosten?
    Genauso suche ich 2 der runden Dichtungen der Ansaugbrücke.


    Ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #2

    Kann es sein das es sich bei den von Dir gesuchten Muttern um M7 Gewinde handelt?? Ich kenne jetzt den von Dir beschriebenen Einbauort nicht, weis aber das M7 am BMW Motor und auch vereinzelt an verschiedenen Opel zum Einsatz kommt. Falls das der Fall ist solltest Du diese Muttern im Eisenwarenfachgeschäft bekommen..... falls es sowas in deiner Nähe gibt.
    Gruß Thomas

  • #3

    Hallo Thomas,


    danke,genau die sind es. Am freitag kann ich in einem Eisenwarenfachgeschäft mal nachfragen.


    ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #4

    Falls die keine haben, gib mir Bescheid, dann frag ich bei uns. Wir haben ein Fachgeschäft die haben nur Schrauben, dafür aber in allen Größen. Da ich dort immer meine M7 Schrauben kaufe werden sie ja wohl auch die Muttern haben. Verkauf erfolgt dort auch noch nach Stück und nicht nach Packung :) Muß dann halt welche für dich kaufen und per Brief schicken ;)


    Gruß Thomas

  • #5

    Hallo,


    wird sich wohl auf nächste Woche verschieben. Morgen ist etwas dazwischen gekommen, was für mich irgendwie nicht, oder doch wichtg ist. Ich melde mich aber, falss ich keine bekomme.


    Ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!