Ist es normal ????

  • #1

    Guten morgen Ihr Lieben,


    Ich habe da mal zwei Frage. Ist es hier im Forum mittlerweile Gang und Gäbe, wenn man was im Teilemarkt evt. findet und man stellt dem Verkäufer eine Frage, das man dann keine Antwort bekommt? Und wenn mann bei einer Forumsfrage auf die man antwortet (ich) und man hilft den oder die jenige kein "Danke, ist angekommen" mehr kriegt.
    Ich weiß nur, das ich hier weder im Teilemarkt noch was kaufen werde, noch im Forum Fragen und Bitten beantworten werde. *so nicht* Wer meint mich doof sterben zu lassen, der kann ja seine Meinung über mich jetzt auf einen Zettel schreiben, klein zusammen falten und sich den Zettel Anal einführen.
    Achso, und sollten sich die Admin jetzt entscheiden, den Thread von mir zu Bearbeiten oder Löschen, dann können sie auch mein ganzen Profil löschen und das Thema Omega-Forum ist für mich gegessen.

  • #3

    ja, ich kenn das!!! ja, es ist normal geworden ebenso die dummen Anmachen wenn man eine eine frage stellt die ein schrauber ff beantworten kann aber unser einer dran verzweifelt! ebenso ist es gang und gebe manchmal- nicht immer- rechenschaft abgeben zu müssen!!!


    das problem im teilemarkt ist echt scheiße, da ich jetzt nach langem hin und her ein cateraheck verbauen möchte, dieser angeboten wird aber keine reaktion auf anschreiben erhalte!!! da sollte echt abhilfe geschehen!!! wie und in welchen umpfNg weiß ich nicht aber es nervt ungemein!!!


    ausserdem ist es toll wenn sich mancher hier anmeldet, einige dumme komments schreibt um inserieren zu können und sich danach nie wieder melden!!! hier sollte mal auch eine Memberreinigung statt finden!!! jetzt mal ehrlich, es ust nur eine handvoll "on" ist aber mit 11000 member angehauen

  • #4

    guten morgen leute!


    Loetmaster wo liegt das problem denn genau?? doch wohl nicht am forum sondern an den leuten selbst!!


    ich werde dein thread nicht abändern! so kann wenigstens jeder sehen wie sich mache leute uber "kleinigkeiten" aufregen!


    es haben nun mal nicht viele leute bitte und danke von zu hause aus gelernt!


    und zum thema löschen! wenn du hier nicht schreiben lesen etcpp und mit omega freak durch bist dann lösch doch einfach dein acc! das kannste ganz leicht selbst erledigen!


    @dejan
    ich kann dir gerne mal ne einführung geben in user auszusortieren! ich schalte nun mehr seit 4 monaten die user eigenständig frei! jeden tag! und sortiere dabei schon aus anhand von ip /email adressen! ! ich lade dich gerne ein mal 10995 user zu löschen da ja angeblich immer nur eine handvoll online sind! ich persönlich habe auch foren wo ich nur ein oder zwei mal im jahr online bin und ich wäre empört wenn auf einmal mein acc weg ist! denn bitte bedenke das nicht jeder so gaskrank ist wie wir und jeden tag hier abhängen!!


    nix desto trotz : sollte ich hier etwas falsch verstanden haben klärt mich doch bitte eben auf! sollte der thread hier ausarten mit beleidigungen oder der gleichen mach ich das ding zu!! ohne wenn und aber!


    gruss

  • #5

    Öhm.....man kann doch njcht einfach User löschen nur weil sie einige Zeit nicht aktiv waren......hatte ja selbst mal das Problem länger nicht anwesend zu sein.........einige werden mich sogar vermisst haben :D ........


    Danke und bitte sind rahr geworden damit muss man leben.........macht mir aber keinen Harten......man hilft wo man kann da juckt mich auch kein Danke mehr.....es sei denn ich fahr 50 km um zu basteln......da wäre wenigstens ein danke angebracht


    was ich damit sagen will......hab ich vergessen *bravo*
    aber DANKE schonmal an die,die mir bis jetzt geholfen haben und bitte,den jenigen den ich weiter helfen konnte.

  • #6

    Ich sagte ja, wie man die Problematiken des Forums verändern kann weiß ich auch nicht, es nervt nur halt.....
    Beispiel:
    Du suchst seit wochen, Monaten oder Jahre ein bestimmtes Teil zu einem tollen Preis! Da inseriert das jemand und du denkst WOW! Schreibst ihn an und freust dich eigentlich schon ein keks, weil du ja dein "Projekt" nun beenden kannst! UND DANN MELDET SICH ABER NIEMAND...weder auf mail, noch PN oder sonst wie....da ist nunmal die enttäuschung groß und die darauffolgende Wut höher!


    Ich bin auch in einigen Foren und melde mich sicherlich nicht überall täglich an. Fahre schon seit ewigkeiten eine Dodge mehr oder keinen Chevy auch keinen Corsa, kadett oder wie sie noch alle hießen aber im Forum bin ich trotzdem. Der Herr weiß wo ich noch alles angemeldet bin, ehrlich gesagt weiß ich das schon garnicht mehr wo ich mich seit Anbeginn der WWWzeit angemeldet habe. Da ist es schon hilfreich eine Statistik aufzustellen.....ich weiß, es ist eine menge arbeit und wohl möglich auch absolter schwachsinn!!!


    ABER es regt echt auf, wenn du ein Prob schilderst und sinnlose beiträge dazu bekommst.....voarllem wenn es darum geht sich zu rechtfertigen! Wir sind nicht alle schlosser,schrauber oder Mechatroniker.....


    Beleidigungen? Gebe ich dir recht, aber anstatt die Disskusion zu sperren lieber den Beleidigenden sperren!!! Was kann den der Fragesteller dafür das der Antwortende beleidigend wird......

  • #7

    ich weiß ja nicht wo euer problem ist !!
    es gibt eine suche die man benutzen soll bevor man einen beitrag postet das macht so gut wie keiner und es ist doch normal das die leute die antworten könnten dies entweder sofort machen auf die suche verweisen oder nach jahren es aufgegeben haben doch wieder das gleiche zu schreiben was sie schon in zahlreichen beiträgen vorher geschrieben haben


    und das alles nur weil da mal wieder einer zu blöd ist sich an die regeln zu halten die er bei anmeldung akzeptiert hat!


    @djan überlege mal lieber wie offt du mir schon blöd gekommen bist bevor du hier den unschuldigen gibst ich denke du weißt was ich meine

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #8

    ich denke, dass wir beide ganz speziell uns gegenseitig dumm kommen,.....


    EDIT:
    und die SuFu ergibt oft ein hilfreiches Thema allerdings oft nicht dasselbe sodass eine weitere Frage unumgänglich ist

  • #9


    Hallo!


    Du beschwerst Dich über die Ignoranz der User im Teilemarkt und machst das Forum dafür verantwortlich, muss man jetzt aber nicht wirklich verstehen oder? Mach nicht Deine Probleme und Deinen Frust über einen Verkäufer zu einem Problem des Forums. Das was im weiteren im Teilemarkt geschieht ist einzig und alleine Sache der User untereinander oder sollen wir Mods jede Teileanzeige vor Ort auf ihre Korrektheit und Verfügbarkeit prüfen und dann am besten noch beim Käufer persönlich abliefern :?:
    Das sich User für Hilfe nicht mehr bedanken oder eine Feedback abgeben ist auch zu meine Leidwesen leider Gang und Gäbe und das nicht nur hier. Wer Omega fährt, braucht mit Sicherheit mehr als einmal Hilfe :D und ob er die dann noch erhält wenn so garnix kommt, von mir auf jeden Fall nicht, aber deswegen Aufregen *so nicht*
    Loetmaster ob Du das Forum verlassen willst ist ganz alleine Deine Entscheidung. Eins kann ich Dir aber sagen wenn ich/wir als Mod der Meinung bin/sind Deinen Beitrag bearbeiten zu müssen dann tue ich/wir das ob es Dir gefällt oder nicht, auch Androhungen halten uns davon nicht ab. Solche Sprüche kannst du Dir sparen und vielleicht sollte man vor dem Schreiben einfach erst mal tief Luftholen und den Frust aussen vor lassen ;) und sachlich bleiben, auch wenns manchmal echt schwer fällt :D.


    mfg
    FalkeFoen


    P.s Wer sich Wann, Wo und Was in den Hintern schiebt solltet Ihr per PN klären das hat mit Sicherheit hier nichts zu suchen :D

  • #10



    wer mir blöd kommt braucht sich nicht wundern :D


    wenn es noch fragen gibt kein ding aber meistens wurden die fragen die gestellt wurden schon mehrfach beantwortet wie die woche erst taugen die lenker und über die suche bekommst 50beiträge die ihm seine frage schon beantwortet hätten


    und da könnte ich dir noch mehr beispiele nennen für doppelposts und am ende ist das forum blöd die leute blöd und die admin sowieso weil sie den beitrag mit vorhandenen zusammenführen oder löschen weil der inhalt in richtung verkauf geht


    ich kann nur sagen das dieses forum eines der wenigen ist wo man wirklich noch fragen beantwortet bekommt und der umgangston ok ist ich bin unteranderm im zafira-forum angemeldet und kenne noch ein paar user die dort wie auch hier unterwegs sind und alle sagen dort gehts ja mal garnicht

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!