Differenzial leckt

  • #3

    Wo leckt das Diff ??? Wie @coose9 schon geschrieben hat schnell abdichten. Sollte dein Diff. aber am Getriebeeingang Öl verlieren ist mit selbst machen meist nix mehr drin, da hierzu einschlägige Kenntnisse und Werkzeuge erforderlich sind. Des weiteren macht mir bei deiner Beschreibung das Geräusch sorgen :( Oftmals ist es das Lager am Getriebeeingang. Um dieses zu tauschen, muß das Diff. komplett zerlegt werden, was wieder das entsprechende Werkzeug und Kenntnisse voraussetzt . Falls Du ein Standard Diff. hast, also ohne Sperre, würde ich in so einem Fall ein neues vom Verwerter holen. Dabei mußt Du natürlich auf die Übersetzung achten.


    Gruß Thomas

  • #5

    Mit den Preisen ist es so eine Sache. Kommt auch viel auf den Verwerter in deine Region an. Dann ist der Preis auch noch ein wenig abhängig von der Übersetzung die bei dir verbaut ist. Als groben Anhalt würde ich mit 150,00 € +/- 50,00 € rechnen. Natürlich nur falls Du kein Diff mit Sperre hast. Für diesen Fall würde ich mir dann aber lieber jemand für die Reparatur suchen, da die Diff mit Sperre schon relativ selten sind und daher auch entsprechend teurer. Du kannst dich ja auch mal mit dem User Blackbeast99 per PN hier aus dem Forum in Verbindung setzen ;)


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!