Hi der neue Grüsst aus dem Sauerland

  • #1

    Hi Allerseits bin der Michael und komme aus Finnentrop den schönem Sauerland !!!


    Und habe mir vor kurzem nach dem Unfall an meinem Vectra einen Omega von 2001 mit 2,6 Liter also der Y26SE Motor Angelacht !!


    Mit ein wenig arbeit aber dazu öffne ich ein Extra Thema oder lese mich ein :ok:


    Währe schön wenn Jemand hier aus der Nähe mir eventuell behilflich sein Könnte, kenne mich nur mit den alten 1,6 liter Motoren aus bei den dicken Maschinen ist mir alles neu :S


    Habe ausser dem Omega noch einen Kadett B und einen Kadett E Cabrio


    So werde mich mal einlesen


    Gruss Michael

  • #3

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum bei den Omi Verrückten :)


    Das mit dem Schrauben wird halb so wild, sind doch nur 2 Zylinder mehr und doppelt so viel ccm wie deine alten Motoren :D Also, auf zum fröhlichen schrauben ;)


    Gruß Thomas

  • #7

    ein weiterer gruß aus dem Bergischen!!!
    die v6 sind halb so schlimm habe mich samals auch dran gewagt und heute mach ich am motor immer noch nichts :thumbup:

  • #8

    Danke für die schöne Begrüssung die ersten Probleme hab ich jetzt Dank des guten Forums schon Gelöst !!


    Aber für den Tüv Folgen bestimmt weitere Fragen wo ich die Antworten hier Finden werde


    Dankeschön bis denne Gruss Michael *bier* *bier* *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!