....und ich habe keine Fotos gemacht

  • #11

    Dejan, das hier ist halt ein Omega Forum und der hat nun mal Heckantrieb ;) In nem Forum für Frontfräsen würdest Du für dein Objekt der Begierde sicher *bravo* erhalten. Sei es wie es ist, Du mußt dich damit wohl fühlen und kein anderer und wenn das so ist mußt Du ihn kaufen ;)


    Ach ja, wirklich Schade das es keine Fotos gibt, das Bild hätte ich gen mal gesehen. Erinnert mich irgendwie an die Fledermaus die in meinem Astra G getrocknet über dem Hitzeblech vom Krümmer hing :D Habe damals auch nicht schlecht geschaut als ich die Motorhaube geöffnet habe.


    Gruß Thomas

    Das eins klar ist: Die Straße gehört mir!

    Einmal editiert, zuletzt von gatsch ()

  • #12

    Ich sage mal so: Der Vectra C ist das einzige Auto nach dem Omega, das noch wirklich einen Kofferraum hat.
    Er fährt sich auch gut und ist an sich wohl kaum ein schlechteres Auto als der Omega.


    Bleibt noch der Frontantrieb, mit dem kann man natürlich leben, aber ob man will muss jeder selber entscheiden :(


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #13

    Da haste wohl recht,....die Fledermaus ist echt cool, habe ich so auch noch nicht gehört!!!
    Nunja, Handy war ja da, aber die "aufregung" war so groß. da hat man nicht wirklich drüber nachgedacht.....


    Grosse Probleme macht mir jetzt aber eher mein Tacho wie im anderen Thread zu lesen. Geht nüschts mehr...keine Temp, Drehzal, Tacho, Tageskilometer, Tankanzeige und MID zeigt auch nichts an zahlen an.....ABS geht und TC geht aber leuchtet im Tacho nicht!


    Ich bae es vorsichtig wie 10000mal zuvor ausgebaut und Plasma eingebaut, seit dem geht nichts........habe ich vielleicht die Nadeln zu fest drinne????
    Was hat das mit dem MID zutun????
    durch die Kabel des Plasmas vielleicht nicht richtig eingesteckt hinten????


    ICH WEIß ECHT NICHTS MEHR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!