Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss

  • #11

    Hallo FalkeFoen, Du hast recht, ich hatte dies total auf mich und meinem Beitrag bezogen und war ganz schön angepisst. Ich denke aber trotz aller Wut habe ich es geschafft sachlich zu bleiben ;) Somit herrscht wieder Friede, Freude Eierkuchen :D hoffe ich.


    Trotz allem (und da gebe ich Dir 100% recht) verstehe ich das Handeln der von dir beschriebenen FOHs nicht. Wie ich wohl unmissverständlich dargelegt hab gibt es diese Vorgabe ganz klar im Serviceheft. Diese Arbeit bringt dem FOH, Werkstattauslastung, Kundenbindung und vor allem Umsatz. Warum wird diese Arbeit dann nicht ausgeführt :( Was mir auch nicht in den Kopf will, bin ich den der einzige Erbsenzähler der seine Unterlagen komplett und ausführlich liest :( Wenn mich ein Händler mit dem Verweis "da steht nur Scheiß drin" abwimmeln wollte, hätte er mehr als 1 Problem. Ein neuer junger Meister meines FOH wollte mich mal wegen einem Garantiefall abwimmeln, seit dem kennt er mich und versucht das nie wieder :D


    Und ja, Du hast auch Recht das ich mit meinem FOH sehr zufrieden bin, auch wenn sie nicht immer machen was ich will, siehe Beispiel Z22XE Software. Aber sonst ist er Top :thumbup: Immer wieder besorgt er mir Teile für den Omi die angeblich nicht mehr lieferbar sind, es dauert zwar aber dann legt mir der Teile Fuzzi alles lächelnd auf die Theke. Kann durchaus sein das es damit zusammenhängt das ich nun seit mehr als 30 Jahren Kunde bin.


    Somit bis zum nächsten Streitgespräch :D und nichts für ungut *unschuldig*


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!