Werbefelder hier im Forum nerven

  • #12

    hast du ROOT?


    Denn wenn ja,lade dir "Adaway" herunter und installiere es,gibt nichts besseres!!!!


    Alle Werbungen werden geblockt (auch von Apps die eig.Werbung haben z.b free) :thumbup:

  • #13

    Mooin,
    will ja keine Werbung machen, aber nimm den S5, von welcher Firma kannst Du wohl denken.


    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #14

    Andy... wenn Du einen von SMS5 gefunden hast, dann sag Bescheid, ich nehm dann auch noch nen paar, sind ja schliesslich mehrere Werbebanner, die ich nicht sehen möchte! :thumbup:

  • #16

    Ich bin leicht verwirrt :D geht es jetzt darum dass ich mir nen neues Handy besorgen soll oder dass ich eine App suche...........wo soll ich jetzt suchen......im playstore?????? *bravo* ......S5.....hab bis Februar noch das S3 :D

  • #17

    wegen Werbung Handy wechseln? Meint ihn bei einem neuen Handy gibt es kein Werbung???


    Galaxy s3 ist sehr gut! Wie gesagt roote es oder noch besser knall gleich cyanogenmod 11 drauf




    Gib mal im google "galaxy s3 root" oder "galaxy s3 cm11" ein gibt sehr viele Anleitungen dazu.




    Ist sehr einfach und hast dann fast ein " neues" Handy gefühl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!