Stoßdämpfer eBay?

  • #2

    Würde sagen, dass es drauf ankommt was Du erwartest!
    Wir Du sicherlich auch weißt :" Kaufe billig, zahle doppelt!"
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese günstigdämpfer so ziemlich ein halbes Jahr gehalten haben.
    Diese waren dann durch nach dem Motto "Koni/Hawaii"
    Nach der beanstandung beim Händler neue erhalten und dort war dann nach 2 Monaten das Gewinde am Domlager Beifahrerseite kaputt, sodass ich (wenn das Auto aufgebockt war) den gesamten länge des Gewindes hoch und runter ziehen konnte bis auf drei, vier umdrehungen am anfang des Gewindes....müsste sogar noch irgendwo ein Bild davon haben, ich schau mal gerne nach und EDITiere dann...


    Mein Fazit: FINGER WEG !!!


    Günstig, nicht die besten aber Günstig und Haltbar für die nächsten 2 Jahre sind die Dämpfer von TA Technix,....sollen zwar Sport sein, aber nunja, jeder wie er "Sport" definieren möchte. Ich fand die relativ Original hart. Kosten ca 68€ beide!!!! Domlager in verstärkter ausführung 39,90 und staubschutz + kleinteile vielleicht noch nen zwani, bist nicht viel teurer ab sicher länger mit unterwegs...........


    Kannst aber auch die günstigen vom Vertreiber "Bandel" oder "ATP" nehmen. sind auch Rotze, aber halten auch um die zwei Jahre........und die Kulanz im Fall der Fälle ist enorm Kundenorientiert!!!


    Gruß Dejan

  • #3

    2 Sachs Dämpfer kosten auch ~ 110 EUR, nur das dann leider noch kein Domlager dabei ist. Das wäre es mir persönlich aber wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!