Jobscenter-Fred

  • #1

    Thema Jobcenter im Forum 23

    1. Ja........wäre toll (11) 48%
    2. Nein..... (12) 52%

    Tach ihr Freakz


    Da ich ständig mitbekomme wie schwierig es ist über die Arbeitagentur fähiges Personal oder vernünftige Job Angebote zu bekommen dachte ich.......Mensch......ob man wohl so etwas in einem Fred oder sonstigem hier unterbringen kann.


    Hier könnte dann jeder seine Stellenangebote bzw. wenn er welche kennt oder selbst etwas sucht eintragen.


    was haltet ihr von so etwas.




    Nur bitte..........sau blöde Kommentare verkneifen......ein Nein reicht in diesem Falle ;)

  • #2

    Wenn jemand einen Job sucht, ist jede Quelle hilfreich. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Von daher ein klares JA :thumbup:

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #5

    Wäre ich dafür! Wenn sich Ommi-Freaks gegenseitig helfen können, why not? Wir sind doch wohl fähiger als die Spacken vom JC? :D

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #7

    Ganz klares
    JA
    ich findes es absolut cool und zeitrelevant. In der heutigen Zeit wird schnell jemand gefeuert da ja auf eine gesuchte stelle mehrere hundert suchende kommen. Ich finde es sehr interessant auch schon, weil ich im nächstem Jahr eine Praktikumsstelle suche und das Probleme habe, das es ein Langzeitpraktikum ist und das dieses derzeit schwer zu finden ist...............

  • #8

    Persönlich glaube ich passt es nicht ins Forum. Wenn das aber von den Usern gewünscht wird könnte man den Teil im "Einfach nur Quatschen" integrieren.


    An einer anderen Stelle sehe ich es nicht.


    Gruß


    Gnus

  • #10

    Einfach nur quatschen :( .............das findet doch in 1 Jahr kaum einer mehr.......und wer es nicht weis sucht da nie.....ist es den zu aufwendig ein Job-Portal zu erstellen? Oder Platz machen indem man die Game-Ecke schmeißt die doch eh kein Schwanz mehr nutzt?


    Ich für meinen Teil denke dass gerade so etwas fehlt...........denn was braucht Mann um Omega zu fahren????????


    A: Game-Portal


    B: Chat


    C: Token




    @gnampfmampf.............ist nicht böse gemeint ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!