Hallo aus Hamm (Westf.)

  • #1

    Hier will ich mich mal vorstellen.
    Ich heiße Dietmar und hatte bis vor kurzem für ca.11 Jahre nen Vectra B 1,6 16V.
    Nach dem 3. Anschubser auf das Heck war er jetzt ein wirtschaftlicher Totalschaden, den ich durch einem
    Omega B Caravan 2.0 16V mit 148.000km und frischem Tüv behoben habe.


    Sodele, das war es erstmal von mir


    Gruß
    Dietmar

  • #5


    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei den Verrückten *bravo* Tja und den Omi würde ich der Frau abnehmen und ihr den Verctra geben :D Den Omi dann selber fahren, der ist ja sonst bei dem Pech deiner Frau auch gleich kaputt ;)


    Gruß Thomas

  • #6

    Naja es heißt ja immer Frauen können in einem Panzer keinen Schaden nehmen, aber denk mal an deine Umwelt! :D


    Aber jetzt erstmal herzlich willkommen hier im Forum und gute Fahrt mit dem Dickschiff, sofern du auch mal selbst ran darfst! :D

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #7

    Danke Jungs,
    da ich ja meist die Woche über im Scania durch die Gegend schauckel,hab ich denVectra eigentlich nur um zur Arbeit hin und zurück zukommen.
    Am WE wird Panzer gefahren ............. Wenn es auch "nur" der Zwo liter ist........


    Edit:
    was ich bis jetzt festgestellt habe:
    1. Leichter Ölverlust am VD Fahrerseite Zyl.4, denke Dichtung, ist Kunsstoffdeckel
    2. Keine Angaben über ZR-Wechsel, wird komplett mit WP,Sp-Rolle sowie Umlenckrolle
    3. KRR rissig, wird gewechselt
    4. Laut Tüv-Bericht sollte zum nchsten Tüv die Hardyscheiben gewechselt werden.
    5. Fahrertür knarzt, Thread erröffnet.
    6.Links "zerkratzter", rechts neuer Scheinwerfer.
    7. keine Angaben über Ölwechsel.
    8. jeweils die vorderen Inneren Schrauben der Sitzschienen abgerissen.
    9. Klammern auf der Fahrerseite von der Beinverlängerung fehlen(Sport-Ledersitze)


    Fahrzeug ist ein ´98 er Kombi mit X20XEL mit Leder und Wurzelholz(nachgerüstet vom VB),Klimatronik,Anhängerkplung abnehmbar(ohne Schlüssel)
    Frisch Tüv und 145.000 km und Niveaulift.


    Dennoch denke ich, das es ein recht "guter" Kauf war.


    Gruß
    Dietmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!