Sind die Reifen was

  • #13

    Hab den Nankang NS2 eine Saison gefahren , soweit ok aber nach nur 10 tkm waren sie bis auf´s Gewebe blank 8o


    Weich wie Kaugummi , sowas habe ich noch bei keinem Reifen gehabt .


    In der Auto Blöd gab´s vor kurzem nen Winterreifentest , da haben die Asiaten extrem schlecht abgeschnitten (u.a. Nankang , Nexen und LingLong) .


    Wenn´s günstig sein soll , habe mit Barum schon zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht . Ist die günstig Marke von Conti und liegt preislich so ziemlich in der Mitte .

  • #18

    Also von Sava,Nankang und wie sie alle Heissen halte ich absolut gar nichts.


    Letzte Saison bin ich Falken FK452 gefahren. Kein schlechter Reifen gutes Nässe verhalten nur leider sehr hoher Abrieb (18000 km und blank)


    Durch meine neuen Felgen die ich jetzt bekommen habe bin ich auf Continental umgestiegen. Sind zwar teuer aber bisher das beste was ich auf meinem Omi gefahren habe.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!