Linkeseitiges Aufsetzen

  • #22

    Na,denn ma too;viel Spass beim Einbaun Eurer gezeichneten Federn.Ich als Neuling,was den Omega B betrifft gebe mich geschlagen;ich dachte , ich wüßte nach 1,5 Monaten Omega B fahren was Sache ist.Ich bitte tausendmal um Entschuldigung für mein Unwissen.C.

  • #24

    Hi zusammen


    Also....ich kann sagen das der Omeega-B nicht immer hundert Prozentig gleich ist in der Geometrie, oder ich nen voll verbogene Karre.
    Muß aber auch dazu sagen, hab Gewindefahrwerk drin. Das zweite. Das erste von der Superfirma aus Berlin. Nach 1000km alle Stoßdämpfer am quietschen. Jetzt KW V1 drin. Beide zu 100% genau eingestellt gehabt(leichte Keilform und beide Seiten Millimeter genau gleich).
    Und trotzdem hab ich auf der Beifahrerseite 5mm mehr vorne und hinten als auf der Fahrerseite. Soll laut Fachwerkstätten aber so ab und zu mal sein bei Gewindefahrwerken.
    Koppelstangen machen auch oft Ärger wenn die alt sind.
    Aber ich kann nur sagen das Gewindefahrwerke immer in gewissen Situationen Geräusche machen.
    Auch wenn alles top eingebaut ist.
    Bei KW hört man nichts wärend der Fahrt. Bei extremer Fahrweise arbeitet vielleicht mal eine von den 6 Federn.


    Wollte auch nur mal auf die Geometrie des Wagens aufmerksam machen.


    Weil bei mir wenn man von vorne oder hinten sich das Auto anschaut ist der in der Waage man sieht es nur wenn man von der Seite schaut minimal.


    Gruß Dietmar

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!