Hallo Omega Freaks

  • #1

    Ich heise in Real Life Cihan aber alle nennen mich Cheech hat sich so mit de jahre ergeben, bin 33 Jahre alt und verheiratet habe eine 6 Jahre alte Tochter und ein Hund, geboren bin ich in der Türkei aber seit meine 9te Lebens Jahr in der Schweiz Zürich auf gewachsen, Pendele sehr viel zwischen Italien und Schweiz hin und her und bin Italienische Staatsbürger. Ich fahre seit Jahren Omega mittle weile ist das jetzt meine 2te den ich besitze den jetzige habe ich vor paar Wochen kauft und schon seit ich meine Führerschein habe bin ich ein Omega Fehn, ich finde ein auto muss Multifunktionell sein aber gleich seitig spass machen das alles habe ich in Omega gefunden tolle Fahrgefühl sehr groß und günstig im Anschaffung. Meine erste Omega musste ich leider verkaufen da ich ins ausland ging und keine Möglichkeit hatte den mit zu nehmen, Jetzt habe ich wider eine besorgt ein 2.5 V6 BJ 96 Automat natürlich Kombi mit voll austattung und dieses mal werde ich ihn auch fahren bis es nicht mehr geht und auch mal was Tunen letztes mal hatte ich leider keine möglichkeit dazu.
    Meine Tuning bis her Angel Eyes, Sport Grill und Plasma Tacho ich würde auch gerne ein Irmscher umbau machen aber leider komme ich nicht günstig an die teile heran und Felgen bin noch auf der suche aber sind mir zurzeit auch zu teuer, da ich jetzt erstmal meine Omega in top technische zustand bringen will und nicht alles leisten kann.


    So das wars von mir ;)


    Gruss an alle

  • #10

    Hallo Cheech, fehlt nur noch Chong! :D Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den Verrückten!


    Gruß Martin

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!