Hallo Omega-Freaks!

  • #1

    Hallo!


    Ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich etwas Hilfe benötige. Habe Papas Opel übernommen (ich nenne ihn liebevoll Traktor, es ist ein Diesel) und der hat einige Beulen und Macken, ausserdem ist es krass, wie abgeschrammelt der Innenraum des Omegas schon ist (Türverkleidung, da habe ich aber schon Threads zu gefunden. Wer hat sich denn das damals ausgedacht?).


    Es ist mein erstes Auto und bisher haben mich Autos auch nie interessiert, muss ich zugeben. Im Moment tut sich da also eine völlig neue Welt auf und ich habe viele, viele Fragen (Z.B. konnte ich das Feld "Motorisierung" nicht ausfüllen, wer hilft mir da weiter?).


    Becky

  • #2

    Na dann ein herzliches willkommen hier bei den Bekloppten :D


    wo liegt denn das Problem dass du den Motortyp nicht eintragen kannst......

  • #4

    Na, ausser "Diesel" weiß ich nichts über den Motor. Ich bin mir auch nur relativ sicher, dass es die 150 PS sind.
    Und dann kann ich mit diesen Kurzbezeichnungen, die da auszuwählen sind, nichts anfangen. Ich hab halt echt GAR KEINE Ahnung (-:


    Ich müsste also Wissen wo ich das nachsehen kann. Vielleicht im Fahrzeugschein?

  • #7

    Vielen Dank für die nette Begrüßung und die sehr schnelle Hilfe.
    Mit Hilfe von Andy habe ich die Kurzbezeichnung "Y25DT" ausgeknobelt.


    Nun kann ich Euch zu verschiedensten Themen mit meinen unbedarften Fragen quälen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!