rot/graue rückleuchten facelift limousine

  • #1

    Hallo allerseits,


    Hatte neulich ne Omi in ihrer omi gesehen die rot/graue rückleuchten hatte an ihrer limo. Es war definitiv ein facer und kein VFL.


    Hatte jetzt bei ebay gestöbert aber nichts gefunden... wo bekommt man die rückleuchten her und was kosten die ungefähr?


    Gibt es eventuell alternativen von DEPO, InPro, FK oder Hella?


    Gruß und allzeit knitterfreie fahrt.

  • #2

    hatte die auch schon gesehen aber nichts passendes gefunden lass mir jetzt meine folieren sodass das rote dunkel wird (schwarz) und oben das weiße frei bleibt



    aber wenn du sie findest sag bescheid ;)

  • #4

    Da kannste suchen bis du grau wirst....die Dinger sind wie es scheint heiß begehrt.
    Wenn du welche findest kosten alle 4 zusammen ab 150 € wenn nicht sogar 200.


    Lasieren......fertsch

  • #5

    Hallo, die von dir gesuchten Rückleuchten kenne ich nur als Original. Diese sind auch beim FOH noch erhältlich aber fast unerschwinglich. Bei eBay werde diese auch des öfteren angeboten. Falls Du diese als Satz findest muß Du mit 200 € aufwärts rechnen. Auch wenn Du sie einzeln findest und kaufst kann ich mir nicht vorstellen das Du wesentlich unter diesem Preis bleibst.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!