Tieferlegung mit leichter Keilform....bei 4 Zylinder 2.2

  • #1

    Hallo


    Ich weis wurde hier schon viel besprochen :(


    Aber ich hab ich auch schon alles durchlesen. Also hab einen Omega-B Limo Facelift 2.2.
    Ich würde mir gerne ein vernüftiges Fahrwerk verbauen. Egal ob Gewinde- oderKomplettfahrwerk ohne Gewinde.
    Ich hätte gerne den Wagen dann so das die Vorderreifen mit der Radhauskante abschiessen. Hinten darf ruhig dazwischen 1cm Platz sein.
    Da nächste Woche noch eine feste AHK drunter kommt.
    Jetzt schreiben hier viele die einen 6 Zylinder haben.....da sehen bestimmte Fahrwerke toll aus, aber mir fehlt leider das Gewicht vorne :D .
    Interessieren würde mich KAW Federn 65/35 mit Koni Gelb oder den original KAW Dämpfern.
    Oder, wie sieht es mit dem KW Gewindefahrwerk V1 aus.
    Bin auch für andere Tipps offen. Aber dann bitte mit Bild.
    Zur Imfo: Im Winter 8x18 ET35 mit 225/40 18. Im Sommer 8 + 9x18 ET 35 + 30. Im Moment mit 5mm Platten vorne und hinten.
    Zum Fahrverhalten.....kann ruhig Sportlich straff sein....


    Ich würde mich super freuen wenn jemand von euch sowas schon mal verbaut hat und hier mal ein Bild posten könnte, oder als PN.


    Gruß Dietmar

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen....

  • #3

    Hi


    Ja, ist aber auch ein 6 Zylinder.....da zieht der dicke Motor ja noch nach unten.
    Und was sind das für Federn?


    Gruß Dietmar

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen....

  • #6

    kein öffentliches profil keine angaben die andere user lesen können aber antworten fordern ist denke ich der falsche weg

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9


    So besser, hab ich garnicht gesehen......bin ich jetzt sichtbar....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen....

  • #10


    *bravo* fein *bravo*
    ja nun können wir sehen was du fährst von wo du kommst aber wie alt du bist dürfen wir wohl nicht wissen :whistling: ist dir das etwa peinlich :P


    es ist wirklich leichter für andere, schön das du das verstanden hast was ich meinte


    aber nun zurück zum tematu

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!