Welche Federn bei Original Dämpfern ?

  • #11


    Das Fahrferhalten ist gut. Wie gesagt es handelt sich um progressieve Feder, was bedeutet je weiter diese einfedern desto härter werden sie. Ich halte sie für eine gelungene Mischung von gerade noch komfortabel aber nicht zu hart. Wenn Du natürlich jeden Kieselstein spüren willst, bist Du mit diesen Federn falsch beraten. Mit H&R im Omi wird ein sportlicheres Fahren und eine bessere Optik erreicht.


    Gruß Thomas

    Das eins klar ist: Die Straße gehört mir!

    Einmal editiert, zuletzt von gatsch ()

  • #15

    Hmmmm, irgendwie verstehe ich jetzt deine Antwort nicht. Erst sagst Du das sieht gar nicht schlecht aus und willst meine Reifengröße. Diese habe ich Dir ja auch genannt (Serienbereifung 225/55 16) So und nun nach dem Du weist, welche Reifen ich habe sehen, frägst Du ob es mit 16 Zoll Felgen gut ausschaut. Du kennst doch die Aufnahmen in meiner Gallerie :(


    Gruß Thomas

  • #16



    der coolste ???
    8) versuch mal 155/40R17 mal auf einer 10J Felge einzutragen??? 8)

  • #18

    Habe bei meiner Omma 2 auch H&R Federn und Serienstoßdämpfer und bin sehr zufrieden damit. Das Fahrverhalten ist sehrgut, Richtig guter Komfort hat sie auch noch.
    Also auch Langstrecken Tauglich ist er mit den H&R.


    gruß
    verleiix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #19



    hat sich wohl bei mir in der rübe etwas überschnitten :wacko: :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!