Welche Federn bei Original Dämpfern ?

  • #1

    nAbend zusammen,


    das nächste was ich meiner Schaukel gönnen will sind ein paar federn das er etwas straffer wird.


    Nun hab ich Gute Dämpfer sachs/boge drin, die ich nicht gegen ein paar andere tauschen will !


    Wie Tief kann ich denn verbauen ohne das meine guten Dämpfer in mitleidenschaft gezogen werden ?



    VA 40 HA 30.. ? die sezten sich ja noch etwas :( ist ja nich sinn und zweck das die dann n defekt haben nach ner zeit :wacko:

  • #2

    Hallo, die H&R 35/35 Federn sind laut Gutachten für die Verwendung mit Serienstoßdämpfern geeignet.Durch ihr progressieves Federverhalten bieten diese ein leicht härteres Fahrverhalten trotz Seriendämpfer. Wie die Optik ist kannst Du in meiner Gallerie sehen. Falls Du mehr Daten oder Info willst kann ich Dir auch das Gutachten per PN senden.


    Gruß Thomas

  • #4




    Da schließ ich mich bedenken los an....
    meiner hat diese auch mit 235 /17 und 155 /17 bereifung in der Galerie

  • #5

    ich meinte eigentlich mehr den querschnitt der reifen :) wenn das nachher aussschaut wie n haufen sch.. dann wart ich noch vier wochen länger und kauf mir dafür n komplettes fahrwerk..


    nur bin ich da spektisch da meine kutsche ja auch nimmer die jüngste ist :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!