Omega from Berlin

  • #11

    So ich erlaube mir mal die Übersetzung, *lesen*
    Ich hatte nicht erwartet, dass die Polen hier gibt.Siehst Du ich habe Auto beim Händler gekauft, Dann habe ich die Anmeldung und losgefahren, Der Wagen ist schön und gut,und bei der Inspektion wurde festgestellt, das die Träger verrostet sind. Ich vermute das der Wagen einen schweren Unfall hatte. Das Fahrzeug ist orginal in Farbe und mit dem Steinmetzpaket. Laut Brief hatte er drei Vorbesitzer, der letzte lebte in Berlin und hatte ihn seit 2006.. Der Tüv endete im Nov 2013 und im April wurde der Zahriemen bei 12500tsd gewechselt. Das komische ist, ich habe den Wagen im Januar mit 12800 kmgekauft. Die letzte Inspektion war im Jahr 2004 bei 39000 laut Scheckheft bei Opel. Wurde ich betrogen, kann man die km irgendwie nach nachvollziehen ob die echt sind, den laut VIN hat der Wagen einen Haken, es sind aber keine Anbauspuren zu sehen.
    Viele Grüsse Wodka



    Witam Wodka,
    przykro mi, będę mógł podpisać dzisiaj znowu.
    Najlepiej by bylo jak bys podal ostatniego wlasciciela z Briefu.


    Pozdrowieniami
    Andreas :) :thumbup:

  • #13

    Hallo,
    schätze die fehlende AHK hängt mit dem tiefergelegtem Fahrwerk zusammen. Steht ja im Fahrzeugschein "verminderte Bodenfreiheit".


    Ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!