An Die Ebaykünstler Und Anwälte Von Uns

  • #12


    Ja, also 1995 war jeder 3 Liter ein MV6.


    Aber welcher "normaler" Stoff soll denn im MV6 drin gewesen sein? Da gab`s nur (die erweiterte Ausführung) Veloursstoff "Dots", wahlweise in Schattengrau oder Ebenholzschwarz. Und das war der "Standardstoff" für den MV6. Leder kostete seinerzeit deutliche 2410,- DM Aufpreis...

  • #13


    Eben, und das war (zumindest in Deutschland) auch bis zur Einführung vom Facelift immer so. Deswegen ist es Quatsch zu sagen das es kein MV6 wäre, nur weil er kein Leder hat. Ich werde eh nie verstehen was die Leute an Leder finden ... und das Vollausstattungsgeschwafel geht mir auch auf den Sack. Ich habe seit 1994 keinen voll ausgestatteten Omega B gesehen. Mein Kumpel kam letztens auch an "höhö, ich habe mir für 500 EUR einen 2.5 DTI Faeclift-Omega mit Vollausstattung gekauft, alles drin, Sperrdiff, Niveauregulierung, Schiebedach und und und" und ich so "Gut OK, und warum sind da in der A-Tafel 2 Schalter unbelegt?" ... schweigen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!