An Die Ebaykünstler Und Anwälte Von Uns

  • #6

    Mich nerven solche Angebote. Dafür ist diese Verkaufsplattform einfach nicht gedacht. Außer Du versteigerst konkrete Teile.


    Setz ihn doch bei Kleinanzeigen, mobile oder autoscout als Teileträger rein.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #7





    Tja, die Händler nerven ja auch....Konzept war ja ein Auktionshaus von und für Privatpersonen....!!!
    Ansonsten ist der Inseriert

  • #9

    Nicht M Ausstattung, weil kein Leder? Was ist das denn für ein Blödsinn? Die gehobene Veloursausstattung kostet fast das gleiche wie Leder, Serie beim MV6 ist normaler Stoff.

  • #10

    Jop. Als 3.0 V6 wurde der Omega erst bezeichnet als die Ausstattungsvariante "MV6" nicht mehr angeboten wurde.
    Mit Leder oder nicht, hat das nichts zu tun :)


    Eigentlich sind solche Angebote nicht schlecht.
    Ich persönlich schaue da aber sehr selten drauf. Da sind die Kleinanzeigen schon eher mein Ding.


    Was ich aber sehr gut finde:
    Du hast deine eigene Variante zum Ausschluss von Garantie und Gewährleistung geschrieben! Die meisten kopieren das ja aus anderen Angeboten.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!