Water Transfer Printing

  • #11

    Da muss ich echt mal mit dir


    Sowas ist ein Grund warum ich bei ebay nichts mehr verkaufe. Ständig irgend welche Versuche von Nachverhandlungen und dann auch noch solche seltenen Vögel. *so nicht*

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #12

    habe es auch schon gemacht, finde die erklärungen und aussagen von anderen etwas übertrieben,


    die teile die ich gemacht habe wurden in carbon getaucht , bedeutet alle teile vorher lackieren wenn sie nicht schwarz sind, (matt)


    ich habe mir eine bauwanne geholt baumarkt 10 euro ab in die badewanne , kinder thermometer rein, lauwarmes wasser ( glaub ca 27 grad)


    habe dann von hinten mir laschen aus kreppband geklebt zum festhalten der teile, hatte an die folie in jeder ecke kreppband geklebt damit sie sich nicht eingedreht hat beim auflegen im wasser , ja dann den aktivator drauf gesprüht teile getaucht abgewaschen klarlack drauf und gefreut .


    habe die sachen in krefeld bei einer firma geholt die nur tauchen ( hatten wohl mal für senseo ,einige maschinen gemacht mit blumen und so :)


    da hat 1,5 meter und der aktivator usw alles zusammen 25 euro gekostet und sehr viel hilfestellungen



    so nun habe ich mein senf auch dazu gegeben :)


    und ich finde das plasti dip (sprühfolie scheisse ,es sei es soll für ein zwei tage sein )

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!