Duel der Fast-Food-Giganten

  • #1

    Wer geht wo am liebsten hin? 27

    1. Mc. Donalds (11) 41%
    2. Burger King (9) 33%
    3. Pizzaria (2) 7%
    4. Chinese (2) 7%
    5. Döneria (1) 4%
    6. Andere (1) 4%
    7. Ne lass mal gut sein. Ich lebe gesund (1) 4%
    8. Subway (0) 0%

    Hallo Gemeinde.
    Ich erstelle scheinbar gern mal umfragen :D
    Hier meine neuste:
    Wer geht wo am liebsten sein Fastfood essen?


    Ich gehe lieber zum guten alten Burger King.

  • #2

    Wenns bei MC Doof Chilie Cheese Nuggets geben würde.... aber so war die Auswahl nicht schwer - in den Dingern ist irgendwas drinne, was süchtig macht.

  • #7

    Ich mag den Würger König, ist nicht so weit weg und die Pommes und die scharfen Sachen ( ich meine nicht die Vekäuferinen ;) ), schmecken dort besser. *essen* In Berlin hätte ich auch Kentucky schreit ...., Ihr wisst was ich meine (KFC) angekreuzt, das ist mein absoluter super dupper lieblings Fast Food Laden, der fehlt mir hier ;( .


    P.S gesund essen :( ,was bringt es mir die paar Tage mehr oder weniger, dafür lebe ich wenigstens. Achso einmal in der Stadt luftholen, ist genauso ungesund wie 10 Dinger von Mäcces. *so nicht*

  • #8

    die Fritten vom Mc und die burger vom King !!!
    Frühstücken im Subway
    und zwischenduch die Hot Dogs vom Grillmaster oder weil Sie ja immer seltener werden vom IKEA
    KFC ist zu teuer um es wieder aus zu kotzen
    sushi EX eignet sich bestens um alten Damen ein teures Auto aufzuquatschen....
    Verträge anderweitiger Herkunft macht man am besten beim Saunagang, da sieht man direkt wenn der Kunde glücklich ist *so nicht* *unschuldig*

  • #9

    Absoluter Favorit is bei mir der Big Rösti von Mc Donalds. Ansonsten hält es sich die Waage bei mir. Ich geh gern zu Burger King oder MCD. Aber wegen dem Rösti hab ich für MCD gestimmt.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!