Wo würdet ihr die Spur einstellen lassen ?

  • #1

    Hi Freak`s :D


    Frage : Wo würdet ihr den Sturz und Spur einstellen lassen ? ?(
    Bei ATU oder beim Reifenhändler ?( Ist natürlich alles auch ein Preisfrage .
    Hab nachgefragt bei ATU die möchten 51 Eu haben Beim Reifenhändler kostet das ganze 67 Eu wenn alles gängig ist.Hab gerad vor ein paar Tagen vorne alles neu gemacht ( Spurstangen usw...) also gängig müßte das ja sein allerdings hinten....??? ?(


    Was soll ich machen Postet bis euch die Finger glühen :D
    DANKE

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #2

    Hi Christian


    Auf keinen Fall bei ATu :kotz:, die können es nicht !!!!Fahr zum reifenhändler!!!! Hab bei Reifen-Müller 45 euro bezahlt!!!


    ATu hat mir 2x mal meine spur versaut , nie wieder!!!


    Gruss Dirk

  • #3

    Servus,



    fahre auch immer zu einem kleinen privaten reifen Händler bei mir uffen Dorf. Kostet bei schwergängigkeit 45 Euronen...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #4

    Hab auch schon mal schlechte Erfahrung mit ATU hinter mir :(
    Hatte die Jungs 4X Felgen lackieren gekostet und nach 2Tkm hinten ein Satz neue Reifen :(
    Bin aber jetzt bei uns wieder zum ATU da jetzt ein Bekanter von mir da arbeitet und hab auch drauf bestanden das er die Spur einstellt :D
    Bin zufrieden mit :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Bei meinem Stammreifenhändler und der verlangt auch nur € 46,- - für Vorder- und Hinterachse zusammen und egal wie lange es dauert.


    ATU ist auch nicht mein Fall, seitdem die mal beim Einstellen eine Spurstange krummgebogen haben und dann behaupteten, dass wäre schon gewesen.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #6

    Hi


    Muß hinten neue Spurstangen haben kosten bei einem Teilefuzzi 89 Eu das Stück Und dann werd ich beim Reifenhändler meines Vertrauens gehen und die Spur einstellen lassen ....nix ATU
    DANKE an alle die mich versorgt haben mit Vorschlägen :liebe:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Also ich bin zwar kein großer freund von atu, aber ich war anfang des jahres da und hab für 45 euro va und ha eingestellt bekommen.


    Der Typ hat sich richtig zeit genommenm hab jeden seiner schritte genaustens verfolgt.


    Er hat alle werte so gut wie möglich eingestellt.


    Mal schaun wie lange die Reifen halten und wie sie abgefahren sind, aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Fahr zwar sonst auch zu meinem Reifenhändler aber der hatte grad urlaub....

  • #8

    hallo,


    mal lieb fragt: wo in witten, bochum oder dortmund kann ich preiswert meine spur einstellen lassen ?


    die firmen, wo ich bisher gefragt habe, verlangen ab 65€ aufwärts. 8o


    neue spurstangen habe ich komplett drin und die faseln was von könnte nicht gehen und ersetzen (grrr)


    lieben gruß


    michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!