Omega B Caravan im "Stancelook"

  • #31

    Auch ich fahre die Achilles Reifen! Fahrverhalten ist für den Preis TOP! Habe auch keine Probleme bei Nässe usw.
    Macht schon einen Unterschied, ob ich für einen Reifensatz etwas über 300 oder über 1000 ausgeben muss :)


    Und wenn ich schnell fahren will nehme ich den Cali und nicht den lahmen Omega ;)

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #32

    Hallo!


    Da passt doch was nicht zusammen, Felgen für 1500€ und mehr kaufen, dafür ist das Geld da, aber für ein paar vernüftige Reifen langts nicht? Logisch, ich würde mir den China Scheißdreck auch schön reden wenn ich ihn fahren müsste ;) . Nicht umsonst fallen die Reifen von Linglong, Dingdong, Achilles etc bei Tests gnadenlos durch. Nur weil andere auch Billigheimer auf ihren Autos fahren, heisst das noch lange nicht das man das nachmachem muss, die haben halt alles Geld beim Motortuning verbraten und keine Geld mehr für vernüftige Reifen. Nicht umsonst sind die Reifen renomierter Hersteller teurer, denn die verwenden z.b Silikate als Zugaben, während bei dem Chinadreck noch mit Ruß gearbeitet wird. Für micht steht fest, einmal so einen Reifen auf einen Komplettrad gehabt und nie nie wieder, dann lieber einen Reifen aus dem Mittelfeld ala Vredestein, Kleber etc.


    mfg
    FalkeFoen

  • #33

    Wenn du den Reifen mal selbst fährst, wirst du merken, dass der wirklich nicht schlecht ist. Muss jeder selbst entscheiden. :)
    Ich würde den immer wieder kaufen, habe nichts zu bemängeln :)

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #34

    Es hat auch nie jemand gesagt dad die Qualität eines nankang reifens auch nur annähernd an die eines oberklasse reifens herankommt.


    Auch wenn das hier nichts zur Sache tut, wie teurr die felgen waren schrieb ich oben bereits.



    Meine Güte immer diese grundsatz diskussionen. Der Reifen ist zugelassen. Ich werde ihn kaufen. Ich kenne ihn und gut.
    Wehe von euch kauft mal jebei Kik ein...


    Hier hat doch niemand irgendjemand angegriffen. Muss doch jeder selbst wissen -.-

  • #35

    Hallo!


    Genau, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ich jedenfalls habe mich entschieden und ziehe mir so einen Müll nicht mehr auf die Felgen. Da verzichte ich lieber auf die 20 Zöller und kaufe 18 Zöller für die ich mir dann vernüftige Reifen leisten kann.


    mfg
    FalkeFoen

  • #36

    nangkang hab ich auch auf mein 20er und auf mein 18er drauf wird aber auch nur bei schönem wetter bewegt :D


    bei nass kannst den reifen vergessen aber preis leistung stimmt da schon und immer noch besser wie wanli oder linglong die man ja nichtmal bei schön wetter fahren kann
    kenne leute die sich sowas aufgezogen haben und dann ganz schnell wieder runter und etwas mehr ausgegeben haben

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #37

    Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren wenn mir z.b. Jemand einen 245/30 mit 95er Index vonnem markenherrsteller zeigt :)


    Preis und Funktion ist für mich aber trotzdem unschlagbar. Ich war auch Fan der toyo t1r bevor sie fame wurden. Weich wie Kleber. Halten genau eine Saison und bei Regen hat man verloren. Trotzdem waren die geil

  • #39

    Ich benötige jetzt nen 96er.
    Würde ihn auf 95 ablasten. Ich denke der tüver springt mich an wenn ich ihm sage ich brauche aber ne. Ablastung auf tl92 :D


    Abgesehen davon gehöre ich zur Fraktion pro nankang :D
    Ich kann gegen die edelgummis nix sagen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!