Omega B Caravan im "Stancelook"

  • #11

    Bisschen Gummi passt noch zwischen, auch wenn's nicht viel ist :D


    So gestern weiter gemacht. Der Schwarz gedippte Grill ist jetzt drin. Passend dazu hab ich die Scheinwerfer von innen schwarz gedippt und die streusxheiben poliert.
    Seitenblinker abgedunkelt.
    Heckleuchten abgedunkelt und embleme gedippt. Verleiht der Sache einen schönen du dunklen look. :)
    Schwarz wie die Seele so mancher Leute :D


    Felgen gehen jetzt heute zum aufarbeiten. Betten werden poliert. Die schrauben fakes gegen spitzen ersetzt und die Sterne in sehr grobem grau gepulvert.
    Reifen sind gestern die ersten beiden gekommen. :)


    Mir war langweilig und ich hab in meiner Garage noch e Klasse radkappen gefunden und die mal bisschen misshandelt :D





    Liebe grüße

  • #13

    Sehr schick und edel dein Kombi!


    Ich fahre auch diese Felgen- und Reifendimensionen. Hinten aber mit 10J.


    Mit Reifen wirken die Felgen dann leider nicht mehr so groß wie sie eigentlich sind.


    Hier mal ein Bild von meinem Sommer-Omi:


    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #14

    Keine Angst. Die kommen auch umgehend wieder runter. Wäre ja Quatsch wenn ich mit Drang versuche den Kombi dunkel zu bekommen und dann Türkise Räder drauf knalle :D
    War wirklich nur aus Lust an der Laune.
    Bald kommen ja die Stahlus auch endlich runter :)



    Die BBS Le Mans sindabsolut schöne Flegen. Hatte vor dem Omi nen Golf 3 und bin die da in 7,5 x 17 gefahren. Sau schicke dinger. :)
    Danach dann BBS RS und im winter originale RM. Bin absoluter BBS Fan. :)


    Die Felgen landen da gerade auch nur drauf weil ich die wirklich zu nem unschlagbaren Preis bekommen habe. Habe für 5 Felgen und 2 Decken weniger bezahlt als 1! neu kostet ;)
    Zustand war mir daei egal. Sobald die Bordsteinschäden haben müssen sie ja sowieso überholt werden. :)


    Nächste Saison, oder mittendrin wenn es sich ergibt, halte ich ausschau nach 3sdm 0.06 oder sowas bisschen was edleres als Schmidt :)
    Erstmal die Basis Fit machen.
    Das er gut da steht find ich auch. Aber wie bei jedem, denke ich zumindest, ist auch bei ihm die Zeit nicht Spurlos vorbei gegenagen. Heckklappe hat den berühmten Rostpickel unterm Wischer. Radläufe wollen gepflegt werden. Und noch ein paar andere Kinderkrankheiten.



    Aber mal off topic. Super geiler Omi den du da hast. :thumbup:
    Find die Limo eigentlich bedeutend schöner. Aber ich wollte ja eigentlich was praktisches. Naja... so schnell kanns gehen mit dem Fahrwerk :D


    Liebe Grüße!

  • #18

    Für nur 30er Federn ist meiner aber gut gekommen, bin ich der Meinung :) Und fährt sich noch sehr sehr angenehm.


    @ Toni: Wie immer sehr sehr lecker! Auch absolut starkes Bild!


    @ maqsmk3: Finde deine Felgen sehr gut und passen auch wunderbar zum Omega. War ein echt guter Kauf!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #19

    Alles soweit supi mit euren Felgen, wirklich sehr schöne Sachen dabei.


    Was aber gar nicht geht, das sind diese Nangkang oder Dongeling oder Klingedong auf diesen schicken Felgen.


    Es gibt nur einen einzigen Grund, die draufzuziehen: wenn es ein reines Showfahrzeug ist, das eigentlich gar nicht richtig gefahren wird.


    Mal sehen, jetzt werde ich wohl wieder gesteinigt.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!