Schlüssel nachmachen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin Christian, bin neu hier.


    Ich habe eine Frage. Ist es möglich
    Schlüssel fürn Omega A bei Opel nachzubestellen?

    Hab
    zwar noch einen aber der ist so stark abgenutzt. Was wollten die bei
    Opel da von mir haben? Reicht denen den Brief vom Fahrzeug?


    Weiss
    vielleicht auch jemand was das kostet? Danke für eure Tipps.



    lG


    Christian

  • #2

    Die alten Schlüssel ohne Wegfahrsperre, Funk-ZV und Lämpchen kannst Du einfach so beim Schlüsseldienst nachmachen lassen.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #6

    Hi
    eigentlich kannst immer einen Schlüssel bei Opelhändler nachbestellen, aber wen da keine Wegfahrsperre vorhanden ist, dann kannst so ein Ersatzschlüssel sicher mit Rohling unter 20 Euro kriegen, und sogar wenn du eine Wegfahrsperre hast, dann kann man immer hin aus dem Altenschlüssel den Transponder ausbauen und einfach bei dem neuen Schlüssel dazu kleben. So habe ich es Mindesten gemacht. Ein Rohling habe ich auf Amazon für 5,50€ gekauft, und 10 Euro für das Fräsen hier bei www.cottbusser-schluesseldienst.de und dem Transponder habe ich selbst eingebaut. In Endeffekt kriegst Du es bei einem Schlüsseldienst in deiner Umgebung ein Ersatzschlüssel, was sicher um die 50-70€ günstiger als bei Händler ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!