abnehmbare AHK von oris

  • #11

    @OmegaausRhede Sehr gute Anmerkung (weiß bestimmt nicht jeder)


    ...und in den niederlanden kostet dass ganze schnell mal 50.-EUR (und den Hacken). Bremsseil um die Kupplung zu legen halte ich pers. sowieso für bedenklich.


    Zum Thema: Ich würde über eine Alternative Nachdenken, Du wärest nicht der erste, der Seine Kupplung verliert. Die Westfalia sind sehr gut, oder aber eine Starre. Die Bosal sind (zumindest diese Mechanik) in meinen Augen nicht Empfehlenswert. Habe mich mit genau diesem Modell auch schon Rumgeärgert.


    Jetzt ist Starr, und alles gut :thumbup:

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

    Einmal editiert, zuletzt von SinFal ()

  • #12

    Hi danke für den rat aber ich werd damit eh nur gelegendlich nen klaufix für meinen gartenkram ziehen,
    da der vorbesitzer jahrelang damit nen wohnwagen nach spanien hin und her geschleppt hat denke ich
    das der für meine zwecke problemlos hält


    gruß
    Patrick


    habs sie übrigens gelöst bekommen, war ne menge dreck und schmodda in den aufnahmen,
    jetzt geht se wieder problemlos dran und ab :thumbup:

  • #14

    Hi gatsch, bin da durch nen zufall bei meiner ebay beutejagt drauf gekommen, gibt dort ne menge geile auto sticker.
    ich habe dann einfach über google das wort "sticker" in verbindung mit nen schlüsselwort hier zb. zapfsäule
    eingegeben und mir dann das beste runter geladen ;)


    gruß
    Patrick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!