Wo ist es Warm?Im Norden hier im Lande.

  • #2

    Ganz ehrlich? Da sind mir die 52° weniger, die meiner heute von der Frühschicht nach Hause gezeigt hat, lieber :(
    Meine Tankanzeige ist auch sympathischer, da steht die Nadel am anderen Ende der Skala :P


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #3

    Die Tanknadel steht auch mittlerweile am anderen Ende.Hab das Foto aufgenommen wo ich an der Tanke stand.Aber wenigstens bin ich nicht der einzige bei dem die Aussentemperatutanzeige spinnt.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #4

    Also meine Aussentemperaturanzeige passt schon, Deine 60,5° minus 52° ergibt die heute Mittag tatsächlichen +8,5° :D


    Und Nein!!!! ich will Deine Tankrechnung auf gar keinen Fall gar nie nicht sehen, alles über 1,35 € pro Liter SuperPlus ist Horror für mich *grimasse*


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #5

    Ach die Tankrechnung ist garnicht mal so hoch.Da ich mittlerweile umgezogen bin,und gerade mal 1200 meter bis zur arbeit habe,fahre ich jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit,dadurch spare ich Sprit und Geld.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #6

    Dann ist es klar, dass Dich dt. Spritpreise nicht mehr so stören.
    Ich darf schon (im Sommer) so 3-4 mal monatlich volltanken, da möchte ich nicht die Schockpreise in D zahlen müssen :D


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #7

    Spritpreise sind mir auch völlig Latte.......tanke eh immer nur fürn zwanni *bravo*
    nee Spass habe meinen Anfang Januar getankt aber langsam leuchtet auch die Reserve :P
    hab ja uch nur 400m bis zu meinem mobilen Arbeitsplatz. :thumbup:


    Und wenns mir dann doch zu kalt wird nehm ich den Abends gleich mit nach Hause *bravo*

  • #8

    Ich tank immer mind. für 90 EUR voll, muss sich ja auch lohnen. Die anderen denken immer schon ich habe ein Loch im Tank, wenn ich an der Säule stehe (beim fahren denke ich das allerdings auch).

  • #9

    Ja, mal "eben schnell" volltanken ist bei unseren dicken nicht, das musst zeitmässig schon mit einplanen :D


    Ich warte immer noch darauf, dass mein Tankwart mir meinen doppelten Espresso rausbringt wenn er mich die Zapsäule ansteuern sieht ^^


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #10

    Einmal Volltanken und ne Schachtel Kippen = 100 €
    neulich haben an der nachbarzapfsäule 2 leute getankt und gezahlt bis ich meinen tank voll hatte :)
    aber ich bin ganz zufrieden. Hab beim letzten mal n Verbrauch von nichtmal 8,5 l /100 km gehabt.


    bei uns wars neulich leider nicht so warm ;). hätte ja gedacht dass die wärme von barßel aus hierhin abstrahlt. :). Muss die Cloppenburger Grenze sein an der alles abprallt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!