Ceranfeld uniiversal für Quelle/Privilegherd

  • #1

    Hallo,
    hab einen Gut ausgestatten Herd bekommen bei den das Ceranfeld gebrochen ist. Es ist ein Herd von Quelle/Privileg, die es ja nicht mehr gibt. Jetzt suche ich eine Universaleinbauceranfeld. Das es eine gibt, kann ich mir vorstellen, aber wo bekommen. Veilleicht hat ein Spezi hier die Große Ahnung.


    Ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #4

    Musst nur aufpassen ob die Platten getaktet sind, oder mehrere Heizwendeln haben.
    Bei den getakteten (haben nur 2 Anschlüsse) kannste alles einbauen was 2 Anschlüsse hat. Notfalls den Stecker umbauen.
    Und Quelle hat ne Menge Herde von AEG umgelabelt.....

  • #6

    Hallo,
    Thema kann geschlossen werden. Hab aus einem anderen Forum eine autarke für 30€ brekommen. Besser konnte das Problem nicht gelößt werden. Profectis haben schweine Preise. die wollen für eine Glasscheibe als Abschluß einer Herdtür, die kleinigkeit von 198,25€ plus 3,95 € Versandspesen. Alles Klar?



    Ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!