Was sagt ihr hier zu!!??

  • #13

    Is da nicht gerade der Zahnriemen das zweite mal fällig? :rolleyes:
    Finde den auch zu teuer.....hatte nen 2,5er FL hier im Umkreis der ging bei vergleichbarem Pflegezustand für die Hälfte weg.....

  • #16

    Die zwei taugen nicht wirklich als Vergleich. Beim ersten stehen schon über 200.000 km auf dem Wecker und die Radläufe sind dabei sich aufzulösen und beim zweiten hat die Tür hinten links eine andere Farbe (Unfall?). Sicher, der Omega vom TE ist zu teuer und die Bilder etwas seltsam, weil aus verschiedenen Zeiträumen, aber der Innenraum sieht noch sehr gut aus, also scheinen die Kilometer echt. Da sollte aber höchstens eine 3 vorne stehen. Wobei, zu billig geht nie, zu teuer immer. Mein Kumpel heult schon rum, wenn man mal einen Omega mit vollen Service für 500 EUR kauft ("orrrr, der war zu teuer!!!").

  • #17

    Für den Preis definitiv zu teuer, wenn du ihn auf 2.xxx runter handeln kannst wird´s langsam interessant, ausserdem ist Ende letzten Jahres ja auch ein bisschen was dran gemacht worden (u.a. Zahnriemen), solltest also erst mal Ruhe haben.

  • #18

    Omegas mit einem gingerem Kilometerstand und guter Ausstattung sind generell teurer...


    Ich überlege auch meinen "Irmscher" zu verkaufen, würde dann aber 7000 aufrufen. Ein 3.2er mit nur ca. 100tkm, 20", Irmscher-Optik und Autogas wird man auch nicht für 2000 bekommen.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!