Cadillac Catera komplett oder nur Teile

  • #15

    Die Heckklappen sind von Vor zu Facelift nicht geändert worden beim Catera. Ledeglich der Einsatz ist geändert.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #16

    ich habe das Inserat vorher nicht eingesehen, aber bei Catera geht bei mir alles auf Alarm. Würde gerne auf das Cateraheck umbauen....
    naja, mein Frau sagt das ich zuviel will.....vielleicht sollte das eine oder andere zurück gesteckt werden :whistling:


    Ich wollte mir noch nen Gewinde FW holen, da ich vorne noch 3cm zu hoch bin
    Ich wollte eine Mittelschalldämpfer attrappe verbauen......brauch eh neue mitteltöpfe
    Ich wollte mir eine breitere Basskiste zulegen, weil meine eine einfache Rödek ist und die im Kofferraum mir nicht ausreichend druck fördert


    Ich wollte meinen Wagen folieren lassen, aber dafür müsste ja die Karosserie fertig gestellt werden.....


    ABER IRGENDWIE HABE ICH HIER SOVIEL TEILE, DIE KEINER HABEN MÖCHTE.....
    ABER IRGENDWIE IST DAS FORUM HIER NICHT GERADE MIT ATTRAPPEN GESEGNET DIE VERKAUFT WERDEN


    "bläcky" alles zu kotzen

  • #18

    Ich sag jetzt einfach mal so nen Fuffi aber ist *feilschen* -Sache :D
    Kommt schonmal drauf an, was für ne Farbe der hat...in Ekel-Braun wirds nix mit Profit :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!