Omega hat mich wahrscheinlich heute verlassen

  • #11

    Das mit dem TÜV ist schon richtig, das er nicht zurück datiert wird. Aber da mich die Grünen sehr mögen kann ich nur sagen, so wie es mir gesagt wurde, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und jeder Autofahrer ist dazu verpflichtet vor Fahrt antritt die Verkehrstauglichkeit seines Fahrzeuges zu prüfen und dazu gehört auch der TÜV. Und das es von der Tageslaune der kleinen Grünen abhängt hat man Glück oder fährt mit der Mängelkarte los....;o)

    Manchmal muss ein Opel eben einfach ein bisschen böse sein - das liegt in der Familie.

  • #12

    ich war ein monat drüber und hab die zeit " gutgeschrieben beommen"


    was den rest betrifft gebe ich dir natürlich recht! wobei hier ja immer mehr faktoren sind warum man überzieht... keine kohle/ soll eh nur noch 4 wochen laufen/keine zeit... etcpp


    ich warte nun mal gespannt auf die bilder! im regelfall ist alles wieder richtbar solange noch nen rad dran hängt :whistling:

  • #13

    Naja ausreden sind schon und gut, aber sie werden kaum akzeptiert, es sei denn man kommt an einen ruhigen Grün weißen. Die jüngere Fraktion davon probiert sich gerne mal aus..... ;o)


    Der beschrieben Unfall klingt aber aufjedenfall reparabel, weil so lange ihm nichts weiter passiert ist denke ich das die Türen nicht weit in den Fahrgastraum gedrückt wurden....aber die Bilder interessieren mich auch mal.....;o)

    Manchmal muss ein Opel eben einfach ein bisschen böse sein - das liegt in der Familie.

  • #14



    wenn man keine ahnung hat einfach mal die f...... halten
    es ist so wie ich geschrieben habe ! und überzogene hu ist egal wer sagt denn das er nicht schon bei einer vorkontrolle wa
    die sogar von einer werkstatt ausgeführt worden sein kann

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #16

    ab 8monate bekommst aber punkte :( das lohnt dann wiederrumm nicht


    bestes preisleistungsverhalten ist wenn du 6monate überziehst

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #19

    Hallo und schönen Guten Tag Euch allen hier,


    Vielen Dank schon mal für alle Eure Antworten !!


    Ich habe schon mal Türen gefunden gebrauchte,aber passt die Fahrertüre auch von der Limosine auf den Caravan ?


    Die Türen selber austauschen kann man das selber machen oder muss man da besondere Kenntnisse haben ?
    Wie werden diese denn demontiert bzw.wieder montiert an das Auto ?



    Vielen Dank und wunderschöne Grüsse,


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!