Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #71

    Ne Ne so nicht richtig. Das Wetter hat sich nach meiner Kleidung zu richten, und da liegt das Wetter eben oft falsch,ergo schlechtes Wetter. Aber wenn man "drinnen" mit nutzen kann ist das kein Argument mehr. Ich muss dann nur noch sehen wie ich den Weg vom Auto nach Drinnen schaffe. :whistling:

  • #74

    So.......mal Schrauben mit Gewinde machen oder wie das Sprichwort heißt :D


    Wann wird sich im Zoo getroffen.......hab ja um die 200 km vor mir da brauch ich ein paar Minütchen vorsprung :rolleyes:

  • #75

    Morgään,
    also treffen wollten wir uns nicht im Zoo sondern unten auf dem Parkplatz vom Zoo. Da ist auch die Autobahnmeisterei. Uhrzeit würde ich sagen von 9:45 - 10:45 Uhr würde ich sagen. Ich bin so um 9:45 Uhr da. Wer will kann ja vor 9:45 Uhr da sein, jedem das seine. Ich bringe auch für uns dann *Kaf*mit.

  • #79

    :thumbup: *bravo* .......der is juuht :D







    ach soooo......Onkel. .....falls die email nicht angekommen sein sollte


    Alles gute nachträglich du oller Knochen *bier*



    Hab jetzt endlich den Chinamann gefunden in Oberhausen und nicht wie ich dachte in Mülheim
    Wir werden dann abends dort essen gehen *essen*
    Wer sich uns anschließen möchte kann dies dann gerne tun.


    Des weiteren suchen wir nkch ein Hotel im Umkreis da wir entschlossen haben von Samstag auf Sonntag zu übernachten
    Nur sagt mir Hrs Hotel app irgendwie nur veraltete Innenausstattung oder ein Frühstück für 16€ p.P.


    Jemand eine Idee?
    Darf auch ruhig bisschen was kosten :D
    Muss ja nicht unter einer Brücke schlafen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!