Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #61

    Passt uch........mal den Cargo noch fragen ob der sich eine Ausrede für Zuhause einfallen lässt und mit kommt.......mit dem würde ich zur Not sogar eine Portion Kartoffelsalat teilen :D

  • #63

    Ja genau.....damals bei Mutti hab ich ja immer nur das bekommen was du nicht mehr geschaft hast............un da blieb ja nie was übrig :D
    Papa hat immer gesagt........Jungäh......wenns die Sis nich geben tun täte......könnten die Kartoffelsalat-Bauern einpacken.


    Aber ich wette mitleiweile da sie dich in der Schule immer gehänselt haben weil du schon morgens Kartoffelsalat im Ausschnitt kleben hattest
    dass du es nicht wagst gegen mich bei einem Kartoffelsalat-Wettstopfen anzutreten :thumbup:

  • #64

    ja nur das du jetzt bisschen was verwechselst ich bin nicht deine schwester und wir haben verschiedene familien :D
    aber egal , fantasierst viel rum hab ich das gefühl ...
    aber okay bro :D haha kein problem für misch , ich bring dir n wodka


    ich ess kein kartoffelsalat sorry , ich mag das nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!