Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #41

    *schmuzel*...also ich denke das eine strippeinlage nicht notwendig sein wird... 8) ...wenn besagte 'sis' einen teller übelst leckeren kartofelsalat und ggf ein grillwürstchen haben möchte dann braucht sie nur sich vor grillmeister 'der böhse onkel' zu stellen und mit fester stimme danach verlangen... :D


    glück auf sagt


    onkel bob


    ps: wenn sich aber der eine oder andere dazu berufen fühlt unbedingt zu strippen: in der clubeigenen werkstatt wird sich mit sicherheit was organisieren lassen... :P

  • #42

    Das hättest nicht erwähnen dürfen und vor allem. ...............wer will sowas schon sehen.........denn nach 3 Glühwein bin ich willenlos *bravo*

  • #44

    Is ja ein Traum. ..................aber dacht Glühwein hab ich schonmal in Verbindung mit Kartoffelsalat gelesen :(


    is ja uch egal............ich bin dabei :thumbup:

  • #47

    :D ........oh Sis .......sollte ich mir jetzt überlegen dahin zu fahren wenn du mich verprügeln willst?^^


    Das kann ich nicht machen es gibt Kartoffelsalat :thumbup:

  • #49

    Oh Sis......wir sind voll bevor wir Onkel Bob gefunden haben^^


    Aber eins kann ich euch versprechen..........Ihr könnt mich nicht übersehen


    Ich sach nur


    KARTOFFELSALAT :thumbup:

  • #50

    wegen vielfachen pn-schriftverkehr:


    es können auch die 'bro's' strippen wenn sie sich dazu berufen fühlen... 8) ...mir macht dat nix - ich war mit ner stripperin verheiratet gewesen... :P ..und bin einiges gewohnt...*weia - waren das zeiten*... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!