Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #21

    .....jetzt muss ich nur noch mit meiner Frau quatschen....
    hmmmm, ein Wochenende mit dem 40t auf dem Nürburg Ring war leichter zu erklären

  • #22

    oops... :O ...sorry, hab natürlich sofort das datum korrigiert.... 8) ...selbstverständlich sollte das 2014 bedeuten...


    moinsens liebe gemeinde,


    na, das hört sich ja prima an... *bravo* ...je mehr vorbeischauen - desto besser... 8) ...parallel dazu hab ich auch die kollegen aus dem kadett-forum und aus (meinem) chevy-forum angetextet. denke das die 'ruhrpott-slowriders' mit ihren coolen (s)lowridern uns wieder die ehre erweisen... :ok:


    unser (neues) charter aus aachen/grenzgebiet wird ebenfalls da sein.


    ich freue mich euch alle wiederzusehen, interessante 'neuzugänge' kennenzulernen und auf gute gespräche... :thumbup:


    @ dejan: ja, ich würde auch sagen bring das geburtstagskind ruhig mit... 8) ...vll kann ich ja einen clubkameraden überreden ein ständchen für sie zu anzustimmen... ;)


    Loetmaster: herzlichen dank für deine spende... :thumbup:


    @alle: kinder sind - wie immer - gerngesehen und willkommen... ^^ ...ich bringe meine brut auch mit... :rolleyes:


    leeven jruß sendet


    onkel bob

  • #25

    Nabend, also wegen dem Treffen am Kaiserberg Zooparkplatz. Ich nehme mal an das man so von Parkplatz bis Vörde, durche Stadt (B Acht), am Samstag so 30-45 min. Also würde ich sagen das dann 9:45 Uhr reicht, wenn man dann um 10:00 Uhr geschlossen losfährt reicht dann.

  • #28

    Klar, ich fahre morgens nach Solingen,....danach über die 3 zur ohligser Meile, Kaffee trinken! Im Anschluss dann zu euch nach Duisburg....wenn ich euch richtig verstanden habe fahren wir von dort aus über die b8 Gemeinde sam weiter......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!