Eure bisherigen Verkehrssünden..

  • #11

    Ja solche Themen arten gerne in jedem Forum in Streit aus also ruhig Blut jungs wenn er es uns mitteilen möchte bitte.


    habe auch einen punkt aber den habe ich nicht selbst erfahren. Ab und an mal 10 bis 20km/h drüber oder mal nen knöllchen wegen falsch parken aber ansonsten alles ruhig angehen lassen nur bei notorischen linksfahrern sehe ich leider sehr schnell rot.


    mfg

  • #13

    Ich bekam einen Punkt weil ich ein nicht angemeldet es auto im Öffentlichen Raum parkte und mit meinem 40t einen wie ich auf der Landstraße mit 75 km/h geblitzt wurde....
    Scheiß drauf,.....5000 Punkte für Dinge wo sie mich nicht erwischten...hehe

  • #16



    Natürlich, sich selber als Fahrer angeben obwohl jemand anderes fuhr..... ;)
    eine ganz normale machenschaft, wenn der Kollege zuviel hat!

  • #17

    Bisher sind bei mir nur 25€ Verwarngeld gewesen weil ich in einer 50er Zone außerorts, mit ich glaube 61, geblitzt wurde. Es stand noch schön der Vermerk drin, das ich einen Anhänger dran hatte :D


    Ansonsten hätten mich in der Probezeit drei Sachen fast den Lappen gekostet. Alles nur weil ich einen schweren rechten Fuß hatte.


    Ich fahre immer noch gerne schnell, aber vor allem auf der Autobahn halte ich mich mittlerweile recht genau ans Limit.
    Eins kann ich aber mit vollem Stolz behaupten: Ich bin noch nie betrunken Auto gefahren!

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #19

    Nun, ich kann´s ja nachvollziehen, dass man mal nen Punkt von nem Kollegen übernimmt, wenn man selbst keine hat und er sonst zu Fuss gehen müsste.
    In einem Forum würde ich das allerdings nicht publik machen, wenn Papa Staat da draufkommt, könnte es teuer werden und zwei Mann zu Fuss gehen :D


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!