Eure bisherigen Verkehrssünden..

  • #1

    Was waren bisher eure Verkehrssünden?


    Ich habe zurzeit 11 Punkte in Flensburg eingetragen und sitze mein 2monatiges Fahrverbot ab! Der Grund für die 2 Monate:


    1. Mit Omega 2.0 16V innerorts 30Kmh zu schnell----->3 Punkte, kein Fahrverbot
    2. Mit Omega 2.5 V6 außerorts 60kmh erlaubt...ich bin 81kmh gefahren---->1 Punkt
    3. Mit Peugot 206 außerorts 100kmh erlaubt....ich fuhr 135kmh----->3 Punkte, 1 MONAT FAHRVERBOT
    4. Mit Omega 3.0 V6 am illegalen Straßenrennen teilgenommen und gewonnen, aber gegen die Polizei verloren....>4 Punkte, 1 weiterer Monat Fahrverbot



    Ich sehe meine Fehler nun ein und werde echt nur noch am Ring Gas geben :(

  • #2

    Wenn der letzte Satz eintritt, haben die Strafen ihren Zweck ja erreicht :)


    Ich hatte mal 11 Monate Fahrverbot wegen Frostschutz auf dem falschen Sitz, war unverantwortlich und ich hatte es nicht anders verdient!


    Geschwindigkeitsüberschreitungen max. 10 Km/h, also nie Punkte oder Fahrverbot :)


    Nur einmal hat es mich in Ösiland kalt erwischt:
    Bundesstrasse in Ortschaft, lange Gerade in Ortschaft und man weiss, da ist gerne mal so ne Laserpistole am rumzielen.
    Mit Beifahrer gequatscht, abgelenkt, ausrollen lassen und prompt "WinkeWinke" :D
    Habe auch gleich zum Rennleiter gesagt, dass ich sauplöt war und mich ablenken liess und fragte, wie viel zu schnell und was es kostet, weil hilft ja nix, Dummheit gehört bestraft.


    Ergebnis: 76 Km/h bei erlaubten 50, Rennleiter meinte, wir hätten zwei Möglichkeiten:
    1) Ab zum Staatsanwalt, volles Programm und keine Ahnung, dreistelliger Betrag + 1 Monat nicht in Ösiland fahren oder so.
    2) Weil ich mich von Anfang an reuevoll einsichtig zeigte, mündliche Verwarnung und 20 € Verwarngeld.


    Beifahrer wusste, dass ich 500 m später zur Bank wollte wegen gähnender Leere im Zwiebelleder, also hat er sein Zwiebelleder gezückt, 20er rübergereicht und gemeint "wir nehmen Möglichkeit 2" *bravo*


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #3

    Naja kann zwar nicht nachvollziehen warum man angibt mit was für Pkw's Punkte gesammelt wurden.........aber egal


    10 Punkte hab ich und es sollen auch nicht mehr werden......











    Nur eine Frage................gehen dir die Fragen aus?
    Finde es relativ Sinnfrei dieses Thema
    klingt ja fast so als würde man sich damit brüsten wollen

  • #4

    Der Omega ist das einzige Auto mit dem ich bis jetzt nicht erwischt wurde :D


    Ansonsten bis jetzt nur Blitzer gehabt aber laufen musste ich nie.

  • #5

    Noch garnichts :) Weder zu Schnell noch falsch parken oder sonstigen kram ^^
    Naja bin auch noch gut 2 Monate in der Probezeit^^
    Nein, das soll nicht heißen, das ich danach anfange Punkte usw zusammeln ;)

  • #8

    @taypay......wie soll ich das aufnehmen?


    Weil ich manchmal im Verkehr aggressiv werde oder dass ich dieses Thema als Sinnfrei betrachte


    und wenn man mit sowas ein Forum aufrecht halten will muss es ja schon weit am Boden sein.

  • #9

    was soll mann da zu sagen,


    fahr jetzt 24 Jahre Auto,


    bis jetzt Null Punkte,


    auch kein Bier am Steuer,


    das soll auch so bleiben,


    brauch mein Führerschein für die Arbeit und mit Punkten und Bier, auch keine Arbeit,das sieht mein Arbeitgeber auch so.

  • #10

    Andy0882


    Ach ist doch alles halb so wild, nur dass du das Thema als sinnfrei siehst, will ich nicht hören. Es ist in der Rubrik "Einfach nur Quatschen".
    Wenn dich das Thema nicht interessiert musst du nicht schreiben. Ganz einfach. ; )


    Und ich prahle nicht...ich sehe meine Fehler ein :(


    Ich bin ein Mensch, der auf Detail wert legt. Daher habe ich auch meine Autos angegeben. Ausserdem könnt/sollt ihr sehen, dass ich ein echter Omega Fahrer bin, da
    Ich 3 Omegas gefahren bin und zurzeit eben den X30XE Schalter besitze. :D


    PUNKT!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!