Ebayfund : Omega zu verkaufen V8

  • #11

    naja so schlecht ist der a omme ja auch nicht... wenn dann wirklich alles eingetragen ist...


    ich persönlich habe aber die einstellung das in ein opel auch gm rein gehört und nicht bmw oder sonstiger anderer kram... !


    die beiden v8 fahrer unter uns haben es schon ganz nach meinem geschmack getroffen und ehrlich gesagt würde ich ein von den beiden vor jeden ami vorziehen! aber wie so oft im leben reicht einfach die kohle und der platz nicht aus... geschweige denn die regierung spielt mit! und an unseren tüv heini brauch ich hier gar nicht denken... der bemängelt selbst serien räder.... :cursing:

  • #13

    bevor hier jemand den v8-Umbau kritisiert sollte er lieber mal nachdenken
    ob er selber in der Lage ist den umbau zu stemmen.


    ich habe vor jedem respekt der das durchzieht,egal ob mit V8 von GM,BMW,Audi oder Mercedes.


    denn die arbeit die dahinter steckt ist schon gewaltig

  • #14

    @wrd alex


    keine frage ! so ein umbau ist garatiert nicht leicht! und es kann ja auch ruigh jeder rein "klatschen" was er will! sagte ja auch nur das ich halt auf der gm spalte bauen würde! ;) aber wie so oft hat da jeder ne eigenen meinung und das ist auch gut so!


    vielleicht schaff ich es ja noch mal im hohen alter :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!